Promiflash Logo
Wegen Stalkings: Jason Alexander wurde aus Gym geschmissen!Napa County Dept of Corrections / MEGAZur Bildergalerie

Wegen Stalkings: Jason Alexander wurde aus Gym geschmissen!

4. Sep. 2023, 6:00 - Ronja Hetland

Die Negativschlagzeilen um Jason Allen Alexander (41) reißen nicht ab! Mehrmals sorgte der Ex von Britney Spears (41) in den vergangenen Jahren für Trubel. 2022 hatte er die Hochzeit der Popmusikerin mit einem Messer gestürmt. Vor wenigen Wochen wurde der US-Amerikaner verhaftet, da er eine Frau vor einem Fitnessstudio nachstellte und mit Nachrichten sowie Anrufen belästigte. Nun zieht auch der Inhaber des Gyms eine Konsequenz!

Wie TMZ berichtet, hat der 41-Jährige im Life Time Fitnessstudio in Franklin, Tennessee trainiert. Laut einem Manager wurde Jason seine Mitgliedschaft jedoch entzogen, als die Ermittlungen zu den Stalking-Vorwürfen begonnen. Von dem mutmaßlichen Opfer muss er sich aktuell fernhalten. Er darf sie bis August 2024 weder kontaktieren noch über sie im Netz posten.

Wegen des Stalking-Vorfalls hatte Jason auch einige Tage im Gefängnis verbracht. Dies war aber nicht seine erste Knast-Erfahrung gewesen: Wegen des Vorfalls bei Britneys Hochzeit war er wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruchs rund zwei Monate in Untersuchungshaft gewesen.

Jason Allen Alexander bei der Fashion Week in Culver City im Oktober 2005
Getty Images
Jason Allen Alexander bei der Fashion Week in Culver City im Oktober 2005
Polizeifoto von Jason Allen Alexander
MEGA / Franklin PD
Polizeifoto von Jason Allen Alexander
Jason Allen Alexander mit zwei Frauen im Dezember 2006
Getty Images
Jason Allen Alexander mit zwei Frauen im Dezember 2006
Wie findet ihr es, dass Jason die Mitgliedschaft entzogen wurde?
94
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de