Promiflash Logo
SMS und Anrufe: Jason Alexander stalkte Frau vor einem GymNapa County Dept of Corrections / MEGAZur Bildergalerie

SMS und Anrufe: Jason Alexander stalkte Frau vor einem Gym

5. Aug. 2023, 11:48 - Isabella-Sophie Funke

Es gibt neue Details um Jason Alexanders (41) Verhaftung! Der Ex-Ehemann von Britney Spears (41) sorgt immer wieder für eine Menge Aufsehen. Erst im vergangenen Jahr hatte der US-Amerikaner bewaffnet die Hochzeit seiner Ex gestürmt und wurde daraufhin dafür verurteilt. Vor wenigen Tagen musste der ehemalige Fußballer wegen Stalkings wieder hinter Gittern. Wie jetzt bekannt wird, stellte Jason vor einem Fitnessstudio einer Frau nach!

Das geht zumindest aus juristischen Dokumenten hervor, die TMZ vorliegen. Demnach soll der 41-Jährige im Juni einer Frau auf einem Parkplatz gefolgt sein. Laut den Unterlagen behauptet die Dame, dass Jason sie angeblich mit Textnachrichten und Anrufen belästigte, nachdem sie ihn auf sein Stalking-Verhalten angesprochen hatte. Das Ganze ging offenbar so weit, dass der 55-Stunden-Ehemann von Britney das Opfer sogar nach Hause verfolgte.

Erst im vergangenen Jahr war Jason mit dem Gesetz wieder mal in Konflikt geraten. Für einen Vorfall aus dem Jahr 2015 wurde er wegen Diebstahls angeklagt. Damals hatte er ein 2.000 Euro teures Armband von einer Frau gestohlen und es für gerade einmal 170 Euro verpfändet. Diese Tat hatte er gestanden und sich für schuldig bekannt.

Britney Spears bei den Hollywood Beauty Awards 2018
Getty Images
Britney Spears bei den Hollywood Beauty Awards 2018
Polizeifoto von Jason Allen Alexander
MEGA / Franklin PD
Polizeifoto von Jason Allen Alexander
Jason Allen Alexander mit zwei Frauen im Dezember 2006
Getty Images
Jason Allen Alexander mit zwei Frauen im Dezember 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de