Promiflash Logo
Im Scheidungsdrama: Kevin Costner genießt Zeit mit Sohn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Scheidungsdrama: Kevin Costner genießt Zeit mit Sohn!

5. Sep. 2023, 16:30 - Promiflash Redaktion

Er genießt die Zeit mit seinem Sohn. Kevin Costner (68) und Christine Baumgartner (49) waren im Jahr 2000 ein Paar geworden. Nach vier Jahren Beziehung hatten sich der Schauspieler und die Blondine das Jawort gegeben und später auch drei Kinder bekommen. Vor wenigen Monaten folgten dann die überraschenden Trennungsnews – und seitdem liefern sich die beiden einen ordentlichen Scheidungskrieg. Mitten im Drama gönnt sich Kevin jetzt eine Auszeit mit seinem Sohn Hayes.

Fotos, die Mirror vorliegen, zeigen den Oscar-Preisträger und seinen Sprössling auf dem Weg zu einem Restaurant in Kalifornien. Beide tragen lässige Jeans, die Kevin mit einem hellblauen Pullover und Sneakers kombiniert. Der 14-Jährige trägt ein weißes T-Shirt. Auf der Veranda des Lokals gönnen sich die beiden dann ein gemütliches Frühstück.

Auch der Unterhalt für die Kinder ist ein Grund, weshalb sich der "Yellowstone"-Darsteller und seine Noch-Ehefrau eine Schlammschlacht liefern. Wie Radar Online vor wenigen Monaten berichtete, fordere die Designerin nicht nur die ursprünglich berechneten 119.000 Euro. Damit die Kinder der beiden weiter mit der gleichen Qualität leben könnten wie bisher, verlangt Christine umgerechnet noch 46.000 Euro mehr.

Kevin Costner und Christine Baumgartner, Vanity Fair Oscar Party 2022
Getty Images
Kevin Costner und Christine Baumgartner, Vanity Fair Oscar Party 2022
Kevin Costner und Christine Baumgartner mit ihren Kindern, August 2019
Getty Images
Kevin Costner und Christine Baumgartner mit ihren Kindern, August 2019
Kevin Costner, Februar 2023
Getty Images
Kevin Costner, Februar 2023
Wie findet ihr es, dass die beiden einen Ausflug machen?
13
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de