Promiflash Logo
Trotz Trennungsgerücht: Keke Palmer und Darius auf KonzertInstagram / dvultonZur Bildergalerie

Trotz Trennungsgerücht: Keke Palmer und Darius auf Konzert

5. Sep. 2023, 21:54 - Laura Damczyk

Keke Palmer (30) und Darius Jackson tanzen die Trennungsgerüchte einfach weg! Erst im vergangenen Februar waren die Schauspielerin und der einstige Footballer erstmals Eltern geworden. Doch nur kurz darauf machten überraschend Gerüchte die Runde, dass die beiden sich getrennt haben. Bislang ist unklar, ob Keke und Darius noch ein Paar sind oder nicht – immerhin verbrachten sie in den vergangenen Wochen viel Zeit miteinander. Nun besuchten Keke und Darius gemeinsam ein Konzert von Beyoncé (42)...

Auf seinem Instagram-Account teilt der 28-Jährige einige Aufnahmen von ihrem vermeintlichen Date: Gemeinsam grinsten, sprangen und sangen Darius und Keke ausgelassen zu Queen Bs Song "Energy" – eine mögliche Beziehungskrise oder sogar Trennung ist den beiden dabei nicht anzumerken.

Schon vor wenigen Tagen verbrachten Keke und Darius Zeit zusammen – und zwar am Geburtstag der 30-Jährigen! Auf der Social-Media-Plattform startete der Sportler einen Livestream: Ausschnitte zeigten auch hier, dass die beiden einen glücklichen Eindruck machen. Zudem bezeichnete Darius Keke als seine "Komplizin".

Keke Palmer und Darius Jackson mit ihrem Baby Leodis im April 2023
Getty Images
Keke Palmer und Darius Jackson mit ihrem Baby Leodis im April 2023
Keke Palmer, Schauspielerin
Getty Images
Keke Palmer, Schauspielerin
Darius Jackson und Keke Palmer im Februar 2023
Instagram / keke
Darius Jackson und Keke Palmer im Februar 2023
Glaubt ihr, dass Keke und Darius immer noch ein Paar sind?
15
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de