Promiflash Logo
"Darüber hinweg": Sind Keke Palmer und Darius getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Darüber hinweg": Sind Keke Palmer und Darius getrennt?

17. Aug. 2023, 8:54 - Simo Hanzlik

Wie steht es um die Beziehung von Keke Palmer (29) und Darius Jackson? Bereits seit rund einem Monat kursieren Gerüchte, dass es bei der US-amerikanischen Musikerin und Schauspielerin und dem Fitness-Trainer im Moment ordentlich kriseln soll. Der Grund: Der Sportler kritisierte die Mutter seines Sohnes aufgrund eines ihrer Outfits öffentlich. Ein Insider behauptet jetzt, dass sich Keke und Darius deshalb längst getrennt haben!

Ein Promi-Experte berichtet jetzt gegenüber People, dass die "Lightyear"-Synchronsprecherin und der Trainer nicht nur längst getrennt seien – Darius soll angeblich auch bereits mit der Liebe abgeschlossen haben. "Er ist darüber hinweg", behauptet der Informant. Er wolle sich fortan wohl darauf konzentrieren, ebenfalls als Schauspieler durchzustarten und da könne er kein Drama gebrauchen.

Für ihren gemeinsamen Sohnemann Leodis ziehen Keke und Darius aber laut des Insiders weiterhin an einem Strang – und das klappe wohl ziemlich gut! "Man muss nicht unter einem Dach wohnen, um ein guter Vater und eine gute Mutter zu sein", betont die anonyme Quelle.

Keke Palmer im November 2022
Getty Images
Keke Palmer im November 2022
Keke Palmer im Juni 2023 in New York City
Getty Images
Keke Palmer im Juni 2023 in New York City
Keke Palmer, Darius Jackson und ihr gemeinsamer Sohn Leodis, März 2023
Twitter / KekePalmer
Keke Palmer, Darius Jackson und ihr gemeinsamer Sohn Leodis, März 2023
Glaubt ihr, dass sich die beiden bald zu den Gerüchten äußern werden?
11
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de