Promiflash Logo
Sommerhaus-Spoiler? Dieses Paar soll schon getrennt sein!RTLZur Bildergalerie

Sommerhaus-Spoiler? Dieses Paar soll schon getrennt sein!

7. Sep. 2023, 6:18 - Marlene Windhoefer

Ist da etwas dran? Am 19. September ist es wieder somit: Das Sommerhaus der Stars geht in eine neue Runde. Mit einem bunt gemischten Cast verspricht das Reality-TV-Format auch in diesem Jahr eine Menge an Drama und Eskalation. Neben Walentina Doronina (23) und Can Kaplan stellen sich auch Claudia Obert (61) und ihr Lover Max diesem Abenteuer. Doch bereits vor Beginn der neuen Staffel brodelt die Gerüchteküche – ist zwischen einem Pärchen bereits alles aus?

Was ist an diesen Gerüchten dran? Auf Instagram behaupten nun zwei Frauen, dass ein Typ sie angeflirtet habe. "Ich könnte jetzt auch den Chatverlauf veröffentlichen, aber dann wäre er im Arsch", erklärte eine der Frauen. Denn laut seinem Profil sei er offiziell vergeben und nehme bald an einer Couple-Show teil. Bei Besagtem soll es sich angeblich um niemand geringeren als Maurice Dziwak handeln. Der ist aktuell eigentlich mit Ricarda Raatz (31) zusammen und wird mit ihr auch im Sommerhaus zu sehen sein.

Ob die beiden sich im Sommerhaus getrennt haben, ist unklar. Allerdings ist bereits jetzt klar, dass zwischen den prominenten Mitbewohnern so einiges passieren wird. Beispielsweise soll Gigi Birofio (24) sogar aus der Show geworfen worden sein. Zuvor soll es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen ihm und Can gekommen sein.

Maurice Dziwak, ehemaliger "Love Island"-Kandidat
Instagram / maurice_dziwak
Maurice Dziwak, ehemaliger "Love Island"-Kandidat
Ricarda Raatz und Maurice Dziwak
RTL
Ricarda Raatz und Maurice Dziwak
Gigi Birofio, Reality-TV-Star
scoolz-pixx
Gigi Birofio, Reality-TV-Star
Könnt ihr euch vorstellen, dass die beiden getrennt sind?
874
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de