Promiflash Logo
40 Jahre verheiratet: Sharon Osbourne verrät LiebesgeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

40 Jahre verheiratet: Sharon Osbourne verrät Liebesgeheimnis

9. Sep. 2023, 21:30 - Laura Damczyk

Sharon Osbourne (70) und ihr Mann Ozzy (74) sind verliebt wie am ersten Tag! 1982 hatten sich das britische TV-Gesicht und der Musiker das Jawort gegeben. In den darauffolgenden Jahren machten ihre drei gemeinsamen Kinder Aimee (40), Kelly (38) und Jack (37) das Glück der beiden perfekt. Und auch nach über 40 Jahren Ehe sind Sharon und Ozzy immer noch megaglücklich miteinander – sie verrät jetzt, warum!

In einem Interview mit E! News gibt die 70-Jährige zu, dass sie und ihr Liebster "aus dem gleichen Holz geschnitzt sind". Außerdem witzelt Sharon: "Wir sind beide komische Kauze. Ich wirke vielleicht ganz normal, aber normal ist ein Wort, das ich nicht oft benutze. Wir waren zwei wilde junge Leute, die sich gefunden haben."

Dennoch gibt die Moderatorin zu, dass sie und Ozzy auch harte Zeiten in ihrer Beziehung durchmachen mussten – die beiden waren 2016 sogar kurzzeitig getrennt. "Keine Beziehung ist einfach und man muss daran arbeiten. Man hat seine hässlichen Zeiten, seine schlechten Zeiten und seine schrecklichen Zeiten. Aber wenn man sich genug liebt, wird man es schaffen", erklärt Sharon. Zudem betont sie, dass es nicht nur wichtig sei, gegenseitig nicht aufzugeben, sondern auch "die Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind".

Ozzy und Sharon Osbourne mit ihren Kindern Kelly, Jack und Aimee
Instagram / sharonosbourne
Ozzy und Sharon Osbourne mit ihren Kindern Kelly, Jack und Aimee
Sharon und Ozzy Osbourne in Beverly Hills, 2015
Getty Images
Sharon und Ozzy Osbourne in Beverly Hills, 2015
Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne im Februar 2015
Getty Images
Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne im Februar 2015
Wie findet ihr es, dass Sharon so offen über ihre Ehe redet?
156
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de