Promiflash Logo
Zum Hochzeitstag: Sharon Osbourne teilt Knutsch-Pic mit OzzyGetty Images/InstagramZur Bildergalerie

Zum Hochzeitstag: Sharon Osbourne teilt Knutsch-Pic mit Ozzy

5. Juli 2023, 19:12 - Promiflash Redaktion

So schön kann Liebe sein! Das britische TV-Gesicht Sharon Osbourne (70) und der Musiker Ozzy Osbourne (74) hatten sich im Jahr 1982 das Jawort gegeben und ihre Liebe daraufhin mit drei gemeinsamen Kindern gekrönt. Zu ihrem 41. Ehejubiläum möchte die Rothaarige ihren Liebsten wissen lassen, dass das Feuer zwischen ihnen noch immer brennt: Sharon teilt ein Knutsch-Foto von sich und ihrem Ozzy!

Auf Instagram postet die stolze Ehefrau ein Bild, das sie und ihren Mann knutschend in einem Pool zeigt. Bei strahlendem Sonnenschein genießen die beiden ein kühles Bad und Sharon nimmt das Gesicht ihres Mannes zärtlich in beide Hände, um ihm einen Kuss zu geben. Darunter schreibt die Britin: "Alles Gute zum Jahrestag, mein Liebling. Ich trage dein Herz mit mir. Ich trage es in meinem Herzen."

Erst vor wenigen Tagen zeigte die Tochter des Jubelpaares, Kelly Osbourne (38), zum ersten Mal das Gesicht ihres kleinen Sohnes. Der Enkel von Sharon und Ozzy trug auf dem Foto ein Fledermauskostüm, was offenbar auf eine berühmte Anekdote seines Opas anspielen sollte. Dieser hatte nämlich 1982 bei einem Konzert einer Fledermaus den Kopf abgebissen.

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne im Juli 2023
Instagram
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne im Juli 2023
Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne im Januar 2020
Getty Images
Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne im Januar 2020
Kelly Osbourne mit ihren Eltern Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne
Getty Images
Kelly Osbourne mit ihren Eltern Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne
Was haltet ihr von Sharons Post zum Hochzeitstag?
41
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de