Promiflash Logo
Wie ernst meint es Leonardo DiCaprio mit Vittoria Ceretti?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie ernst meint es Leonardo DiCaprio mit Vittoria Ceretti?

9. Sep. 2023, 6:00 - Paulina Rohmann

Leonardo DiCaprio (48) ist wieder auf Flirtkurs – oder ist da doch mehr? Der Schauspieler ist als Frauenschwarm und Casanova bekannt. Kein Wunder also, dass er zuletzt wieder mit intimen Fotos auf sich aufmerksam machte. Paparazzi erwischten den Hollywoodstar nämlich mehrfach beim wilden Knutschen mit Vittoria Ceretti (25). Das Model ist die neueste Eroberung des US-Amerikaners. Doch meint Leo es wirklich ernst mit Vittoria?

Der 48-Jährige soll tatsächlich verliebt sein! Das erklären nun zumindest Insider aus seinem Bekanntenkreis gegenüber Daily Mail: "Er verehrt sie und sie ihn!" Seinen Freunden zufolge sei Leo bereit, sein "Leben als Lüstling an den Nagel zu hängen" und bezeichne Vittoria bereits als seine Freundin. Gemeinsam sollen sie diesen Sommer um die Welt gejettet sein.

Ob Leo nun tatsächlich sesshaft wird? Viele Fans dürfte das überraschen, zumal der Titanic-Star noch vor einigen Wochen eine andere Frau an seiner Seite hatte. Über Monate soll er Gigi Hadid (28) gedatet haben. Doch seit einigen Wochen scheint ihre Romanze beendet zu sein.

Leonardo Dicaprio, Schauspieler
Getty Images
Leonardo Dicaprio, Schauspieler
Vittoria Ceretti im Mai 2022
Getty Images
Vittoria Ceretti im Mai 2022
Leonardo DiCaprio, 2020
Getty Images
Leonardo DiCaprio, 2020
Hältst du eine langfristige Beziehung für Leonardo DiCaprio für möglich?
14
180
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de