Promiflash Logo
So ähnlich sehen sich Reese Witherspoon und Tochter Ava (24)Instagram / reesewitherspoonZur Bildergalerie

So ähnlich sehen sich Reese Witherspoon und Tochter Ava (24)

10. Sep. 2023, 20:54 - Kelly Lötzsch

Reese Witherspoon (47) ist eine stolze Mama! Die Schauspielerin hatte mit ihrem Ex Ryan Phillippe (49) zwei gemeinsame Kinder bekommen: Tochter Ava (24) und Sohn Deacon (19). Mit ihrem anderen Ehemann Jim Toth (53) kam später noch Sohn Tennessee (10) zu der Familie dazu. Nun feiert Reeses älteste Tochter ihren Geburtstag – und Ava sieht ihrer berühmten Mutter mittlerweile immer ähnlicher!

Auf Instagram teilt Reese jetzt zwei Schnappschüsse mit ihrer Tochter: Ein älteres Bild und ein aktuelles Foto – auf dem das Mutter-Tochter-Duo sich zum Verwechseln ähnlich sieht! "Es ist die Freude meines Lebens zu sehen, wie du wächst und die inspirierendste, nachdenklichste, kreativste, dynamischste und lustigste Frau wirst. Ich habe so viel gelernt, weil ich deine Mutter bin", schwärmt die "Natürlich blond"-Darstellerin dazu.

Die Fans sind von dem Foto von ganz begeistert und können die Ähnlichkeit kaum fassen. "Witzig, Reese Witherspoons Tochter sieht mehr aus wie Reese Witherspoon als Reese Witherspoon", kommentiert etwa ein User unter dem Beitrag.

Reese Witherspoon und Jim Toth mit ihren Kindern
Instagram / reesewitherspoon
Reese Witherspoon und Jim Toth mit ihren Kindern
Reese Witherspoon (r.) und ihre Tochter Ava Phillippe in jungen Jahren
Instagram / reesewitherspoon
Reese Witherspoon (r.) und ihre Tochter Ava Phillippe in jungen Jahren
Ava Phillippe mit ihrer Mutter Reese Witherspoon, Februar 2022
Instagram / reesewitherspoon
Ava Phillippe mit ihrer Mutter Reese Witherspoon, Februar 2022
Findest du auch, dass Ava Reese Witherspoon immer ähnlicher sieht?
207
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de