Promiflash Logo
Influencerin Julia Beautx gibt zu: Sie ist wieder Single!Instagram / juliabeautxZur Bildergalerie

Influencerin Julia Beautx gibt zu: Sie ist wieder Single!

15. Sep. 2023, 21:20 - Michelle Marie Nuhn

Sie spricht Klartext. Julia Beautx (24) zählt zu den bekanntesten Persönlichkeiten im Netz. Mit ihrem YouTube-Channel erreicht sie Millionen von Menschen. Während es karrieretechnisch kaum besser bei der Influencerin laufen könnte, scheint dem privat aktuell wohl nicht so. Seit längerem kursiert das Gerücht, dass sie und ihr Freund Matthias nicht mehr zusammen sind. Jetzt ist es die Blondine selbst, die endlich Licht ist Dunkle bringt. Julia verrät, dass sie wieder Single ist.

"Es wird Zeit, dass ich mal etwas loswerde", sagt der Webstar im Podcast "Die Nervigen" zunächst und fügt hinzu: "Ich bin wieder Single, Leute. Ich bin nicht mehr mit Matthias zusammen – wir haben uns vor ein paar Monaten getrennt." Doch hätten sich die beiden "im Guten getrennt", wie Julia weiter erklärt. Dabei sollten die News nicht allzu sehr überraschen. Julia habe bereits zuvor in den sozialen Medien "ein paar Hinweise gegeben". Auch den Grund für die verspätete Bekanntgabe der Trennung verrät sie im Rahmen der Podcast-Folge: "Ich konnte irgendwie noch nicht drüber sprechen."

Zuletzt hatte Julia mit ihrer Teilnahme bei Let's Dance für ordentlich Aufmerksamkeit gesorgt. Bei der beliebten RTL-Tanzshow hatte sie sich gemeinsam mit Profi-Tänzer Zsolt Sándor Cseke (35) bis auf den zweiten Platz getanzt. Einzig Becker-Tochter Anna Ermakova (23) hatte ihr am Ende den Sieg streitig machen können.

Julia Beautx, "Let's Dance"-Kandidatin 2023
RTL
Julia Beautx, "Let's Dance"-Kandidatin 2023
Julia Beautx, "Let's Dance"-Kandidatin
RTL
Julia Beautx, "Let's Dance"-Kandidatin
Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance" 2023
Überrascht es euch, dass Julia und Matthias sich getrennt haben?
403
483


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de