Anzeige
Promiflash Logo
Insider verrät: Wird Nico Santos etwa zum ersten Mal Papa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Insider verrät: Wird Nico Santos etwa zum ersten Mal Papa?

4. Okt. 2023, 8:16 - Veronika Mosdir

Gründen sie nun eine Familie? Der Sänger Nico Santos (30) versucht sein Privatleben eigentlich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Hin und wieder spricht er aber über seine Ehefrau – und das in den höchsten Tönen! Vergangenes Jahr gaben sich die Turteltauben ganz romantisch auf Mallorca das Jawort. Jetzt gehen sie wohl den nächsten Schritt: Nico und seine Aileen sollen Eltern werden!

Das verrät ein Insider aus Nicos Umfeld gegenüber Bunte. Demnach soll Aileen schwanger sein. Es ist der erste Nachwuchs für den "Play With Fire"-Interpretin und seine Ehefrau. Bestätigt haben es die beiden aber noch nicht. Damit dürften sie sich auch noch Zeit lassen. Denn auch die Hochzeitsnews bestätigten sie nicht direkt nach er Eheschließung.

Aber wie hat sich das Traumpaar eigentlich angenähert? Nico kannte die Beauty schon eine ganze Weile, bis es zwischen den beiden funkte. Als es ihn für seine Musikkarriere nach Köln verschlagen hatte, wusste er nicht, wo er dort wohnen sollte. Er wusste, dass Aileen dort wohnt, meldete er sich bei ihr, pennte dort – und der Rest ist Geschichte.

RTL / Markus Hertrich
Nico Santos bei "Sing meinen Song" 2023
ActionPress
Nico Santos, Sänger
Getty Images
Nico Santos im November 2019 in Baden-Baden
Denkt ihr, Nico macht die News bald selbst öffentlich?300 Stimmen
107
Ja, jetzt muss er sich dazu ja äußern.
193
Nein, das bleibt sicherlich weiterhin privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de