Fürstin Charlène und Albert lächeln Ehekrisen-Gerüchte weg

Fürstin Charlène und Prinz Albert II. von Monaco im November 2022Getty Images
5. Okt. 2023 -
Promiflash Redaktion

Die beiden lassen sich von den Spekulationen nicht verunsichern. Seit mehreren Monaten sind Gerüchte im Umlauf, dass es in der Ehe von Fürstin Charlène (45) und Fürst Albert II. von Monaco (65) gewaltig kriselt. Vor wenigen Tagen stellte die gebürtige Südafrikanerin dann aber klar: Zwischen ihr und ihrem Mann sei alles in bester Ordnung! Dennoch reißen die Spekulationen nach wie vor nicht ab – das monegassische Fürstenpaar trotzt ihnen aber nun: Charlène und Albert strahlen bei einem Termin um die Wette!

Anzeige
Fürstin Charlène im Juni 2023Getty Images

Wie Bilder zeigen, die Daily Mail vorliegen, wurde den zweifachen Eltern die Ehre zuteil, ein neues Boot für die monegassische Seepolizei zu taufen. Gemeinsam mit Alberts Nichte Charlotte Casiraghi (37) posiert das Paar auf dem Fahrzeug und gibt dabei einen selbstsicheren Anblick ab: Sowohl der 65-Jährige als auch die Schwimmerin tragen weiße Oberteile und eine dunkelblaue Anzugjacke. Während der Fürst eine weiße Hose wählt, entscheidet sich seine Frau für schwarze Pants. In diesen Outfits lächeln sie glücklich und zufrieden auf dem "Saint Georges"-Shuttle vor der Kamera.

Anzeige
Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco im Juli 2023Getty Images

Obwohl Charlène klarstellte, dass Albert und sie immer noch an einem Strang ziehen, hatte der Oktoberfestbesuch des Fürsten einige Fragen aufgeworfen, denn: Dort hatte er sich gemeinsam mit Nicole Coste, seine ehemalige Affäre und Mutter seines unehelichen Sohnes, ein paar Bierchen genehmigt. Von seiner Frau hatte jedoch jede Spur gefehlt.

Anzeige
Alexandre Grimaldi-Coste und sein Vater Fürst AlbertInstagram / nicole.coste
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil