Promiflash Logo
Taylors erstes NFL-Spiel: Travis Kelce war ziemlich nervösBackgrid / Action PressZur Bildergalerie

Taylors erstes NFL-Spiel: Travis Kelce war ziemlich nervös

13. Mai 2024, 6:06 - Isabella-Sophie Funke

Seit vergangenem Jahr zählen Taylor Swift (34) und Travis Kelce (34) als das Traumpaar schlechthin. Nachdem die beiden ein kleines Geheimnis um ihre Beziehung gemacht haben, wissen spätesten seit dem Time-Interview alle von ihrer Liebe. Dass vor allem der Start für die zwei aufregend war, berichtet nun ein Freund von Travis – denn: Als Taylor das erste Mal ihren Liebsten bei einem Footballspiel angefeuert hatte, war dieser ganz schön nervös. "Ich bin während des Spiels zu Trav gegangen und ich sagte einfach: 'Hey Mann, das ist cool, dass sie hier ist.' Er meinte darauf nur: 'Warte, was meinst du? Haben sie sie auf der Anzeige gezeigt oder was?'“, verrät sein Teamkollege James Winchester im Podcast "Like a Farmer".

James beruhigte den Tight End daraufhin schnell und versicherte ihm, dass der stellvertretende Ausrüstungsleiter der Mannschaft, Jay White, ihm das gesagt habe. "Er hat dann nur gelächelt und wurde irgendwie rot dabei", plaudert der Long Snapper der Kansas City Chiefs in dem Podcast weiter aus. Seitdem James Taylor ebenfalls näher kennengelernt hat, ist auch er ein sogenannter Swifty geworden.

Taylor und Travis sind seit Sommer 2023 ein Paar. Dass die 34-Jährige während seiner Football-Saison öfter mal im Stadion war, ist für sie eine Selbstverständlichkeit. "Wenn man sagt, dass eine Beziehung offiziell ist, bedeutet das, dass ich mir anschaue, was er macht und was er liebt, dass wir füreinander da sind. Dann ist uns auch egal, dass andere Leute da sind", verriet sie vor einigen Monaten im Interview mit Time. Als die "Fortnight"-Interpretin das erste Mal offiziell bei einem Spiel gesehen wurde, waren die zwei schon lange ein Pärchen.

Travis Kelce und Taylor Swift, 2024
Getty Images
Travis Kelce und Taylor Swift, 2024
Taylor Swift, Sängerin
Getty Images
Taylor Swift, Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass Travis so nervös war?
99
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de