Promiflash Logo
Darum wollen Justin Bieber und Hailey bereits Eltern werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Darum wollen Justin Bieber und Hailey bereits Eltern werden!

12. Mai 2024, 21:18 - Anja-Stine Andresen

Justin Bieber (30) und Hailey Bieber (27) können wohl kaum glücklicher sein. Die zwei erwarten ein gemeinsames Baby. Warum sich der Sänger und seine Ehefrau bewusst dazu entschieden haben, jetzt Eltern zu werden, verrät eine Quelle gegenüber Daily Mail. "Sie sind noch jung und können es genießen, Eltern zu sein. Sobald sie älter werden, können sie ihre Kinder auch aufwachsen sehen", behauptet der Insider und fügt hinzu: "Da beide mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben, habe sie beschlossen, dass momentan der beste Zeitpunkt ist, um Kinder zu bekommen, anstatt es etwas später zu versuchen."

Ob etwa Justins Gesundheitszustand gemeint ist? Der 30-Jährige machte vor rund zwei Jahren publik, dass er unter dem Ramsay-Hunt-Syndrom leide. Damals war er sogar gezwungen, seine Welttournee abzusagen. Auf Instagram merkte der Musiker vor geraumer Zeit an: "Ich konzentriere mich jetzt sehr darauf, einige der tief verwurzelten Probleme zu reparieren. Damit ich nicht auseinanderfalle, damit ich meine Ehe aufrechterhalten und der Vater sein kann, der ich sein möchte."

Wie sehr sich Justin und Hailey auf das Baby freuen, machte zudem ein Informant gegenüber ET deutlich. Er verriet, dass es sich um ein Wunschbaby handele: "Sie sind begeistert, dass sie ein gemeinsames Baby erwarten. Sie haben sich das schon lange gewünscht und können es kaum erwarten, ihre Familie zu erweitern und ein Kind auf die Welt zu bringen." Dadurch, dass die Eheleute bereits einiges gemeinsam erlebt haben, seien sie nun "bereit, den nächsten Schritt zu machen".

Justin Bieber und Hailey Bieber, im April 2022
Getty Images
Justin Bieber und Hailey Bieber, im April 2022
Justin Bieber und Hailey Bieber auf dem Red Carpet
Getty Images
Justin Bieber und Hailey Bieber auf dem Red Carpet
Glaubt ihr, dass gesundheitliche Probleme Justin und Haileys Entscheidung beeinflusst haben, jetzt ein Baby zu bekommen?
513
338


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de