Anzeige
Promiflash Logo
Lucas Cordalis will nicht, dass die Katze noch mehr abnimmtInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Lucas Cordalis will nicht, dass die Katze noch mehr abnimmt

6. Okt. 2023, 13:18 - Kimberley Schmidt

Lucas Cordalis (56) mag gerne mehr auf den Hüften! Seit Anfang 2014 sind Daniela Katzenberger (37) und der Partysänger nun schon ein Paar. Nur ein Jahr später machte Töchterchen Sophia Cordalis (8) ihr Glück schließlich perfekt. Im Netz gibt die Kultblondine ihren Fans auch immer wieder Einblicke in ihren Alltag. Derzeit steht bei ihr alles unter dem Motto Fitness und sie hat auch schon ordentlich abgespeckt. Lucas möchte allerdings nicht, dass Daniela noch mehr Gewicht verliert!

"Lucas ist Grieche und sagt: 'Eine Frau muss einen Arsch haben wie ein saftiger Gyrosspieß.' Der Lucas mag es kurvig mit ordentlich Brust und Po!", verrät der TV-Star im Interview mit Bild. Hat der Sohn von Costa Cordalis (✝75) jetzt genug von Danielas Fitnesswahn? "Lucas will nicht, dass ich noch weiter abnehme, dem reicht es jetzt!", erklärt die Katze. Doch dass sie selbst nun voll und ganz mit sich zufrieden ist, finde auch ihr Ehemann total sexy.

Knapp zehn Kilo hat Daniela abgenommen. Doch wie hat sie das geschafft? Die Reality-Ikone verriet zuvor, dass sie unter anderem ihren Konsum von Latte macchiato umgestellt habe, nachdem sie dessen Kalorienanzahl herausgefunden hatte. "Ich habe also – sozusagen als erste Amtshandlung – jetzt von vier Latte auf zwei Cappuccino umgestellt", plauderte sie aus. Doch auch ihre allgemeine Ernährung habe die Blondine umgestellt und dreimal die Woche Sport getrieben.

Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im Juni 2023
Instagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis mit ihren Eltern Lucas und Daniela im April 2023
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im Januar 2023
Glaubt ihr, dass es auch Daniela jetzt reicht?345 Stimmen
261
Ja, ich glaube, dass sie zufrieden ist!
84
Nein, ich denke, sie wird weitermachen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de