Anzeige
Promiflash Logo
So süß schwärmt "Bares für Rares"-Fabian von seiner FreundinInstagram / fabian.kahl_officialZur Bildergalerie

So süß schwärmt "Bares für Rares"-Fabian von seiner Freundin

9. Okt. 2023, 20:18 - Louisa Riepe

Er gibt süße Einblicke in sein Privatleben! Fabian Kahl (32) wurde durch seine Teilnahme an der Sendung Bares für Rares einem breiteren Publikum bekannt. Seit 2013 ist er dort regelmäßig als Händler zu sehen und versucht, die angebotenen Stücke zu ergattern. Sein Privatleben hält der Kunst- und Antiquitätenhändler eigentlich größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Doch nun erzählt Fabian von der ersten Begegnung mit seiner Freundin Yvonne!

Wie RTL berichtet, soll er sich sofort bei ihrem ersten Treffen in seine zukünftige Freundin verliebt haben. Kennengelernt habe er seine Traumfrau durch seinen Bruder. Der brachte seine gute Bekannte Yvonne zu einem Antiquitäten-Event seiner Eltern mit – wo sie auf Fabian traf. Er habe sofort gewusst, dass Yvonne die eine für ihn ist, wie sich der TV-Star erinnert. "Diese Frau ist meine Frau", dachte er damals.

Neben ihrer Leidenschaft für Antiquitäten verbindet die beiden Turteltauben zudem auch ihre Zuneigung zu Afrika. "Die Liebe für Afrika pulsiert durch meine Adern. Ich bin im Herzen eben ein 'wilder' Antikhändler", witzelt er. Vergangenes Jahr reiste das Pärchen ins südafrikanische Botswana, wo sie einen Liebesurlaub verbrachten. Dort ließ Fabian sich außerdem zum Safari-Guide ausbilden.

Instagram / fabian.kahl_official
Fabian Kahl, Antiquitätenhändler
Instagram / fabian.kahl_official
Fabian Kahl, Antiquitätenhändler, mit Freundin Yvonne
Instagram / fabian.kahl_official
Fabian Kahl mit Freundin Yvonne
Wie findet ihr, dass Fabian so öffentlich von seiner Freundin schwärmt?246 Stimmen
238
Ich finde das sehr süß!
8
Ich finde, das hätte er auch für sich behalten können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de