Anzeige
Promiflash Logo
Sophie Turner ist Ex-Schwägerin Priyanka Chopra entfolgtGetty ImagesZur Bildergalerie

Sophie Turner ist Ex-Schwägerin Priyanka Chopra entfolgt

13. Okt. 2023, 13:00 - Kelly Lötzsch

Haben die beiden sich jetzt gezofft? Vor wenigen Wochen hatten Joe Jonas (34) und Sophie Turner (27) ganz überraschend ihre Trennung bekannt gegeben. Relativ schnell wurden dann auch die Scheidungspapiere eingereicht und das Sorgerecht um die gemeinsamen Töchter geklärt. Doch wie steht die Schauspielerin jetzt zur Familie des Jonas Brothers-Stars? Sophie entfolgt nun ihrer ehemaligen Schwägerin Priyanka Chopra (41) im Netz...

Eigentlich haben sich Sophie und die Frau von Nick Jonas (31) immer gut verstanden und sie genossen auch hin und wieder Doppeldates mit ihren beiden Partnern. Auch nachdem die Trennungsnews um Joe und Sophie bekannt geworden waren, stand Priyanka noch zu der Game of Thrones-Darstellerin. Doch jetzt ist Sophie der 41-Jährigen auf Instagram entfolgt – und auch Priyanka folgt ihrer einstigen Schwägerin nicht mehr. Sophie folgt allerdings noch Joes Brüdern Nick und Kevin Jonas (35) sowie dessen Frau Danielle (36).

Schon vor Kurzem hatte ein Insider gegenüber Life & Style ausgeplaudert, dass Priyanka etwas zwischen den Stühlen stehe. "Sie und Sophie standen sich sehr nahe. [...] Priyanka liebt Sophie und ihre Nichten und möchte nichts tun, was deren Anwesenheit in ihrem Leben gefährden könnte", erklärte der Insider.

Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner im Oktober 2022
Instagram / priyankachopra
Die Jonas Brothers und ihre Frauen
Getty Images
Priyanka Chopra Jonas und Nick Jonas bei Wimbledon
Was denkst du, warum hat Sophie Priyanka entfolgt?528 Stimmen
360
Es gab einen Streit zwischen ihnen und Sophie ist immer noch sauer.
168
Sophie möchte einfach einen Neuanfang machen und alte Kontakte loslassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de