Anzeige
Promiflash Logo
Steht Priyanka Chopra zwischen Joe Jonas und Sophie Turner?Claudio Lavenia/Getty Images for Bulgari, Pascal Le Segretain/Getty Images For Louis VuittonZur Bildergalerie

Steht Priyanka Chopra zwischen Joe Jonas und Sophie Turner?

7. Okt. 2023, 19:12 - Isabella-Sophie Funke

Seit wenigen Wochen ist bekannt, dass sich Sophie Turner (27) und Joe Jonas (34) scheiden lassen. Nicht nur für die Fans war das ein Riesenschock, sondern wohl auch für die Familien der zwei. Vor allem die Game of Thrones-Darstellerin hatte sich in den vergangenen Jahren mit den Frauen der anderen Jonas-Brüder angefreundet. Und besonders Nick Jonas' (31) Frau Priyanka Chopra (41) scheint jetzt ganz schön zwischen den Stühlen zu stehen...

"Sophie und Joe haben viele ihrer Freunde getrennt, aber einige stecken mitten in diesem Schlamassel", verrät ein Insider gegenüber Life & Style. Vor allem Pri habe es schwer, mit der Trennung und dem Sorgerechtsstreit klarzukommen. "Sie und Sophie standen sich sehr nahe. [...] Priyanka liebt Sophie und ihre Nichten und möchte nichts tun, was deren Anwesenheit in ihrem Leben gefährden könnte", erklärt die Quelle weiter.

Auf wen sich Sophie während der Scheidung aber auf jeden Fall verlassen kann, ist Joes Ex Taylor Swift (33). Die Sängerin bot der 27-Jährigen sogar an, übergangsweise mit den zwei Kindern in ihrem Apartment in New York zu wohnen. In der vergangenen Woche wurde die Schauspielerin dabei erwischt, wie sie mit Sack und Pack die Wohnung bezog.

Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Mai 2023
ActionPress
Joe Jonas und Sophie Turner im April 2023
Getty Images
Taylor Swift im September 2023
Was glaubt ihr, für welche Seite sich Priyanka entscheiden wird?675 Stimmen
454
Ich denke, sie wird eher zu Joe und seiner Familie stehen.
221
Priyanka wird definitiv Sophie den Rücken stärken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de