Anzeige
Promiflash Logo
"Bares für Rares"-Star Fabian Kahl und Yvonne sind verlobt!Instagram / fabian.kahl_officialZur Bildergalerie

"Bares für Rares"-Star Fabian Kahl und Yvonne sind verlobt!

14. Okt. 2023, 10:30 - Florentine Naumann

Bei diesen beiden läuten schon bald die Hochzeitsglocken. Fabian Kahl (32) und seine Freundin Yvonne gehen schon seit einigen Jahren gemeinsam durchs Leben. Sein Privatleben hängt der Bares für Rares-Star nicht an die große Glocke – vor allem bei seiner Beziehung hält sich der gebürtige Thüringer ziemlich bedeckt. Nun macht der Kunsthändler allerdings erfreuliche Neuigkeiten öffentlich: Fabian hat um die Hand seiner Yvonne angehalten!

Das bestätigt der 32-Jährige jetzt gegenüber Bild. "Wir sind heute seit zwei Jahren zusammen. Dieser Freitag, der 13., ist also ein Glückstag für uns", verrät er stolz. Bei dem Verlobungsring hat sich Fabian etwas ganz Besonderes einfallen lassen: "Den kleinen Diamanten habe ich bei einer Haushaltsauflösung bekommen und wusste sofort, dass der für den Verlobungsring sein soll." Den Klunker habe der Antiquitätenhändler schon längere Zeit bei sich gehabt – er habe nur noch auf den richtigen Moment gewartet.

Was die Trauung angeht, hat das frischverlobte Pärchen allerdings keinen Grund zur Eile. "Wir wissen noch nicht, ob wir es schaffen, innerhalb eines Jahres zu heiraten. Aber wir wollen uns da auch nicht unter Druck setzen", macht Fabian im Gespräch deutlich. Wichtiger sei ihnen, dass es eine ausgefallene Hochzeit wird – vielleicht im Urwald in Afrika.

Instagram / fabian.kahl_official
Fabian Kahl, Antiquitätenhändler
Instagram / fabian.kahl_official
Fabian Kahl, Antiquitätenhändler, mit Freundin Yvonne
Instagram / fabian.kahl_official
Fabian Kahl mit Freundin Yvonne
Denkt ihr, Fabian wird bald mehr Details zur Hochzeit preisgeben?95 Stimmen
34
Ja, definitiv!
61
Ich denke, das bleibt privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de