Promiflash Logo
Evgeny Vinokurov und seine Nina sind wieder Eltern geworden!Instagram / evgenyvinokurovZur Bildergalerie

Evgeny Vinokurov und seine Nina sind wieder Eltern geworden!

15. Okt. 2023, 16:30 - Laura Damczyk

Evgeny Vinokurov (32) und seine Frau Nina Bezzubova schwelgen im absoluten Elternglück! Vor etwa zwei Jahren waren der Let's Dance-Tänzer und seine Liebste das ersten Mal Eltern eines kleinen Jungen geworden. Im vergangenen Juli machten die beiden dann publik, dass Nio Vero eine kleine Schwester bekommt. Nun war es endlich so weit: Nina und Evgenys Tochter erblickte das Licht der Welt!

Die süßen Neuigkeiten verkünden die jetzigen Zweifach-Eltern auf Instagram. "Wir sind überglücklich, euch unsere kleine Evie Hope vorzustellen! Sie ist der neueste Zuwachs in unserer Gang", schreiben Evgeny und seine Nina zu einem niedlichen Selfie mit ihrem jüngsten Familienzuwachs. Außerdem kündigen die beiden ihren Fans regelmäßige Baby-Updates an: "Seid gespannt auf viele süße Baby-Spam-Posts und jede Menge Liebe!"

Unter dem Beitrag tummeln sich die Glückwünsche. "Herzliche Glückwünsche an euch vier", kommentiert etwa Evgenys "Let's Dance"-Kollegin Ekaterina Leonova (36), während Oana Nechiti (35) schreibt: "Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben! Willkommen, kleines Wunder! Gute Erholung und viele Kuscheleinheiten wünschen wir euch!" Auch Massimo Sinató (42) ließ es sich nicht nehmen und fand liebevolle Worte für die kleine Familie: "Glückwunsch von ganzem Herzen!"

Evgeny Vinokurov mit seiner Frau Nina und seinem Sohn Nio
Instagram / evgenyvinokurov
Evgeny Vinokurov mit seiner Frau Nina und seinem Sohn Nio
Evgeny Vinokurov und seine Frau
Instagram / evgenyvinokurov
Evgeny Vinokurov und seine Frau
Evgeny Vinokurov, Tänzer
Instagram / evgenyvinokurov
Evgeny Vinokurov, Tänzer
Wie findet ihr den Namen?
246
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de