Promiflash Logo
Geschlecht verraten: "Let's Dance"-Evgeny wird wieder Papa!Instagram / evgenyvinokurovZur Bildergalerie

Geschlecht verraten: "Let's Dance"-Evgeny wird wieder Papa!

18. Juli 2023, 5:18 - Promiflash Redaktion

Evgeny Vinokurov (32) wird wieder Vater! Der beliebte Let's Dance-Profitänzer und seine Frau Nina sind im Oktober 2021 zum ersten Mal Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Ihr Nio Vero ist der ganze Stolz der Familie und beglückt die beiden seitdem sehr. Schon bald bekommt der Kleine aber einen Spielgefährten: Evgeny verkündet im Netz, dass Nina und er wieder Nachwuchs erwarten!

Via Instagram veröffentlicht der Tänzer eine Reihe von Bildern der Gender-Reveal-Party. Auf dem ersten Foto ist er mit seiner schwangeren Frau zu sehen – beide lachen glücklich in die Kamera. Spielerisch ermittelten sie das Geschlecht ihres Babys. Das Ergebnis eines Tic-Tac-Toe-Spiels ist eindeutig: Es wird ein Mädchen. "Ich glaube, es gibt keine Worte, die meinen innerlichen Zustand beschreiben könnten. Alles bebt in mir. Leute, ich werde Papa von einer kleinen Prinzessin", kommentiert der 32-Jährige die Bilder.

Evgenys "Let's Dance"-Kollegen freuen sich total für den werdenden Papa. Zum Beispiel hinterließen Zsolt Sándor Cseke (35) und Kathrin Menzinger (34) liebe Worte unter dem Beitrag. Auch seine Fans sind total aus dem Häuschen und kommentierten ganz fleißig den Post. "Ach, was für tolle Neuigkeiten. Ich freue mich riesig für euch. Alles, alles Liebe euch vieren", hieß es zum Beispiel in der Kommentarspalte.

Evgeny Vinokurov mit seiner Frau Nina und seinem Sohn Nio
Instagram / evgenyvinokurov
Evgeny Vinokurov mit seiner Frau Nina und seinem Sohn Nio
Evgeny Vinokurov, Tänzer
Instagram / evgenyvinokurov
Evgeny Vinokurov, Tänzer
Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova im Dezember 2021
Instagram / evgenyvinokurov
Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova im Dezember 2021
Glaubt ihr, die beiden werden bald den Namen der Kleinen verraten?
151
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de