Anzeige
Promiflash Logo
Oliver Pocher bald als Verführer bei "Temptation Island"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Pocher bald als Verführer bei "Temptation Island"?

19. Okt. 2023, 4:30 - Anna Seebauer

Findet Oliver Pocher (45) etwa bald bei Temptation Island eine neue Flamme? Der Comedian gab erst kürzlich die Trennung von seiner zweiten Ehefrau Amira Pocher (31) bekannt. Der gelernte Versicherungskaufmann und die Österreicherin hatten sich 2019 das Jawort gegeben – im August dieses Jahres folgte dann aber das Ehe-Aus. Stürzt sich Olli demnächst etwa im TV ins nächste Liebesabenteuer? Im Promiflash-Interview brachte sich der fünffache Vater jetzt jedenfalls mit einem Augenzwinkern als "Temptation-Island"-Verführer ins Gespräch...

Oliver, der seine zweite Ehefrau bei Tinder kennenlernte, könnte bei der Suche nach einer neuen Partnerin jetzt möglicherweise auf die Hilfe von Datingshows setzen. Beim Promi-Rutsch-Battle in Hamburg scherzt der Komiker gegenüber Promiflash, dass sein Lieblings-TV-Format "Temptation Island" sei. Olli witzelt daraufhin: "Da möchte ich einmal als Verführer mitmachen. Ich glaube, ich bin auf dem besten Weg." Genügend TV-Erfahrung für eine erfolgreiche Show-Teilnahme hätte der Neu-Single auf jeden Fall!

In den vergangenen Wochen wurde auch im Netz immer deutlicher, dass bei den Pochers alles aus und vorbei ist. Der Komiker löschte auf seinem Social-Media-Profil nahezu alle Videos und Fotos von seiner Ex-Frau Amira. Laut Bild sei die zweifache Mutter auch bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen.

Instagram / amirapocher
Oliver und Amira Pocher, TV-Stars
Getty Images
Oliver Pocher beim Deutschen Fernsehpreis 2023
Getty Images
Oliver Pocher, Komiker
Würde sich Olli bei "Temptation Island" gut schlagen?521 Stimmen
78
Ja! Er würde sicher eine Frau kennenlernen.
443
Nein, ich finde, er passt nicht in das Format.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de