Promiflash Logo
Stefan Raab verlässt seine Produktionsfirma nach 25 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stefan Raab verlässt seine Produktionsfirma nach 25 Jahren!

21. Okt. 2023, 10:00 - Marlene Windhoefer

Stefan Raab (57) beendet ein langes Kapitel! 2015 zog sich der Entertainer aus dem TV-Geschäft zurück. Seitdem arbeitete der einstige "TV Total"-Host eher hinter den Kulissen. Doch nun macht Stefan auch an anderer Stelle Schluss: Nach 25 Jahren verlässt er seine Produktionsfirma Brainpool, wie DWDL berichtet. "Danke an Stefan für die großartige gemeinsame Reise, er hat maßgeblich zum Ausbau von Brainpool beigetragen und einen großartigen Entertainment-Katalog aufgebaut", erklärt Marcus Wolter, CEO der Mutterfirma Banijay Germany.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de