Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Marina und Kai heiraten!Sat.1 / Christoph AssmannZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Marina und Kai heiraten!

23. Okt. 2023, 19:48 - Hannah-Marie Blohme

Marina und Kai trauen sich! Die Personalsachbearbeiterin und der IT-Consultant wurden von den Hochzeit auf den ersten Blick-Experten Dr. Sandra Köhldorfer (42), Markus Ernst und Beate Quinn zu einem Match auserkoren. Die beiden könnten gut zusammenpassen und sollten sich zum ersten Mal vor dem Traualtar sehen. Der Funke ist offenbar direkt übergesprungen: Marina und Kai sind total begeistert voneinander und heiraten!

Als Marina in der aktuellen Folge der Kuppelshow den Hochzeitssaal betrat, war Kai direkt gerührt: "Ich war einfach in dem Moment so geflasht, dass mir fast kurz die Tränen gekommen sind." Auch seine Auserwählte spürte einen Wow-Effekt – sie vergaß vor lauter Aufregung sogar seinen Namen. Doch die Standesbeamtin las ihn zum Glück noch mal vor. "Ich glaube, er ist ein sehr liebevoller und fürsorglicher Mensch und das gefällt mir", schwärmte die 28-Jährige und gab dem 31-Jährigen schließlich das Jawort.

"Ich wusste schon beim Reinkommen, dass ich Ja sagen werde, weil ich schon anhand der Ausstrahlung gemerkt habe, dass das eine ganz tolle Person sein wird", verriet Marina im Nachhinein. Ihr Ehegelübde besiegelten die beiden auch mit einem kleinen Schmatzer. "Beim Küssen ist Platz für mehr, aber für den Anfang ist es nicht schlecht", urteilte Kai.

"Hochzeit auf den ersten Blick" – ab 25. September immer montags um 20:15 Uhr auf Sat.1 oder vorab auf Joyn.

SAT.1 / Christoph Assmann
Marina, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2023
Sat.1
Kai und Marina K. bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023
Hochzeit auf den ersten Blick, SAT. 1
Kai, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2023
Findet ihr, dass die beiden gut zusammenpassen?253 Stimmen
177
Ja, auf jeden Fall! Sie geben ein süßes Paar ab.
76
Na ja, ich weiß noch nicht so recht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de