Anzeige
Promiflash Logo
Wie Teenies: Rami Malek und Emma Corrin turteln im BaumarktAissaoui Nacer / BACKGRIDZur Bildergalerie

Wie Teenies: Rami Malek und Emma Corrin turteln im Baumarkt

24. Okt. 2023, 13:18 - Jannike Wacker

Rami Malek (42) und Emma Corrin können die Hände nicht voneinander lassen. Seit dem Sommer wird spekuliert, ob die beiden Schauspieler ein Paar sind. Zu Beginn war Rami allerdings noch vergeben gewesen, doch seine Beziehung zu Lucy Boynton (29) scheiterte. Ab da wurden er und Emma immer wieder zusammen gesehen und es gab sogar schon die ersten Knutschfotos. Und Rami und Emma scheinen auch im Alltag immer mehr Zeit zusammen zu verbringen.

Aktuell sind die beiden in Emmas Heimat Kent in Großbritannien – und dort fühlen sie sich offenbar auch sehr wohl: Neue Bilder zeigen sie ganz bodenständig bei einem Einkaufsbummel im Baumarkt. "Sie sahen sehr verliebt aus und liefen herum wie zwei ausgelassene Teenager. Es war wirklich sehr erfrischend", verrät eine Verkäuferin gegenüber The Sun. Sie seien sich die ganze Zeit sehr nahe und wirken wie ein "ganz normales Paar".

Auch wenn die Beziehung bisher nicht offiziell ist, scheinen Emma und Rami ihre Romanze nicht verstecken zu wollen. Im September zeigten sie sich beim Spaziergang im Park und kamen sich auch da sehr nahe. Der Oscar-Preisträger legte Emma dabei vertraut den Arm um die Schultern und der The Crown-Star gab ihm einen liebevollen Kuss auf die Wange.

Getty Images
Rami Malek bei der "James Bond 007: Keine Zeit zu Sterben"-Weltpremiere im September 2021
Getty Images
Emma Corrin, "The Crown"-Darstellerin
Raw Image LTD/MEGA
Emma Corrin und Rami Malek im September 2023
Denkt ihr, dass Rami und Emma ihre Beziehung bestätigen werden?17 Stimmen
14
Nein, das behalten sich sicher lieber für sich.
3
Ja, so langsam ist es ja offensichtlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de