Promiflash Logo
Schon wieder: Rami Malek und Emma Corrin turteln öffentlichRaw Image LTD / MEGAZur Bildergalerie

Schon wieder: Rami Malek und Emma Corrin turteln öffentlich

29. Sep. 2023, 16:54 - Eyka Nannen

Bei Rami Malek (42) und Emma Corrin gibt es kein Halten mehr! In den vergangenen Monaten waren die beiden Schauspieler immer wieder gemeinsam gesichtet worden – schnell hatten sich daraus Gerüchte über eine Romanze entwickelt. Diese bestätigten die Turteltauben vor einer Woche, als sie bei einem Hundespaziergang leidenschaftlich knutschten. Jetzt wollen sie ihre Liebe wohl gar nicht mehr geheim halten: Rami und Emma flirten wieder öffentlich!

Am vergangenen Donnerstag zeigen die beiden ihre Zuneigung füreinander erneut beim Gassigehen, wie Bilder zeigen, die Daily Mail vorliegen. Gemeinsam mit Emmas Hund Spencer spazieren sie den Strand von Kent entlang und scheinen verliebt wie eh und je: Rami legt liebevoll den Arm um den Serienstar, zieht ihn zu sich heran und drückt ihm einen liebevollen Kuss auf die Wange. Für den entspannten Spaziergang wählen die Turteltauben lässige Looks aus Jeans und Cardigans.

Ramis Trennung von seiner langjährigen Freundin Lucy Boynton (29) wurde noch nicht mal offiziell bestätigt – aber auch sie könnte schon wieder einen neuen Partner haben! Am selben Tag wird die Schauspielerin bei einer romantischen Datenight gesichtet: Mit einem unbekannten Mann schlendert sie Arm in Arm und händchenhaltend durch London und bekommt ebenfalls einen Kuss auf die Backe.

Rami Malek bei der "Oppenheimer"-Premiere in London 2023
Getty Images
Rami Malek bei der "Oppenheimer"-Premiere in London 2023
Emma Corrin auf dem Toronto International Film Festival 2022
Getty Images
Emma Corrin auf dem Toronto International Film Festival 2022
Lucy Boynton und Rami Malek
Getty Images
Lucy Boynton und Rami Malek
Glaubt ihr, Rami und Emma äußern sich bald endlich öffentlich zu ihrer Liebe?
21
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de