Anzeige
Promiflash Logo
Erster Schnappschuss: Ann-Kathrin Götze zeigt Babyhand!Instagram / annkathrin , Instagram / annkathrinZur Bildergalerie

Erster Schnappschuss: Ann-Kathrin Götze zeigt Babyhand!

25. Okt. 2023, 21:06 - Antonija Rozic

Ann-Kathrin Götze (33) ist eine stolze Mama! Mit dem Fußballspieler Mario Götze (31) hat das Model bereits einen Sohn. Drei Jahre nach seinem ersten Kind entschied sich das Pärchen für weiteren Familienzuwachs – die zwei durften sich auf eine Tochter freuen. Wie vor wenigen Tagen bekannt wurde, erblickte die Kleine auch schon das Licht der Welt. Im Netz teilt Ann-Kathrin jetzt auch einen ersten Schnappschuss ihres Sprösslings!

Das Gesicht ihrer Tochter will die frischgebackene Mutter vorerst noch nicht der Öffentlichkeit zeigen. Doch einen kleinen Anblick will Ann-Kathrin ihrer Community dann doch nicht vorenthalten. In ihrer Instagram-Story veröffentlicht die 33-Jährige ein Foto, auf dem die Babyhand ihrer Tochter zu sehen ist. "Gemütlichste Tage", schreibt sie zu der Aufnahme und scheint die Zeit mit ihrem Neugeborenen zu genießen.

Nachdem der Verein des Kickers die Geburt verraten hatte, bestätigte auch Ann-Kathrin die tollen Neuigkeiten. Am Montag teilte die Beauty in ihrer Instagram-Story ein Video, das Mario und das Baby beim Verlassen des Krankenhauses zeigt. Auch der stolze Bruder Rome (3) war dabei, um seine Mama und seine Schwester aus der Klinik abzuholen.

Instagram / annkathringotze
Mario und Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome, Juni 2022
Instagram / annkathrin
Ann-Kathrin Götze zeigt die Babyhand ihrer Tochter
Instagram / annkathrin
Mario Götze mit seinen beiden Kindern im Oktober 2023
Glaubt ihr, dass Ann-Kathrin Götze bald ihr Baby im Netz zeigen wird?311 Stimmen
152
Nein, das wird sie vorerst nicht machen.
159
Ja, in den nächsten Tagen, bestimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de