Anzeige
Promiflash Logo
Mario und Ann-Kathrin Götzes zweites Kind ist auf der Welt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mario und Ann-Kathrin Götzes zweites Kind ist auf der Welt!

21. Okt. 2023, 13:34 - Simo Hanzlik

Es gibt tolle Neuigkeiten von Mario Götze (31) und seiner Frau Ann-Kathrin (33)! Der deutsche Fußballspieler und seine Liebste freuen sich schon seit einigen Monaten auf die Ankunft ihres zweiten Nachwuchses: Nach ihrem Sohnemann Rome (3) darf sich das Paar bei der zweiten Schwangerschaft auf ein kleines Mädchen freuen. Jetzt ist es auch schon so weit: Mario und Ann-Kathrins Tochter ist auf der Welt!

Diese wunderbare Neuigkeit macht jetzt Eintracht Frankfurt – der Verein des Kickers – auf der Nachrichtenplattform X publik. "Mario Götze ist zum zweiten Mal Vater geworden und steht daher nicht im Kader", heißt es in dem offiziellen Statement der Gruppe. Zudem wünscht der Verein den frischgebackenen Zweifach-Eltern alles Gute: "Glückwunsch an die ganze Familie und einen guten gemeinsamen Start!"

Mario und Ann-Kathrin meldeten sich bislang noch nicht persönlich zu der Geburt ihres zweiten Kindes zu Wort. Doch die Influencerin gab ihrer Community in den sozialen Medien bis zuletzt immer wieder Updates zu ihrer Schwangerschaft. Vor rund zehn Tagen zeigte sich die Beauty noch hochschwanger bei einer Untersuchung im Krankenhaus.

Instagram / annkathringoetze
Mario und Ann-Kathrin Götze mit Sohn Rome
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin und Mario Götze
Instagram / annkathringotze
Mario und Ann-Kathrin Götze
Glaubt ihr, Mario und Ann-Kathrin melden sich auch bald zu Wort?1217 Stimmen
1076
Ja, das dauert nicht mehr lange!
141
Nein, erst mal genießen sie die Zeit fernab der Öffentlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de