Anzeige
Promiflash Logo
Keine Trennung: Alessandra Ambrosio und ihr Richard turteln!Instagram / alessandraambrosioZur Bildergalerie

Keine Trennung: Alessandra Ambrosio und ihr Richard turteln!

25. Okt. 2023, 7:54 - Veronika Mosdir

Das sieht aber nicht nach einer Trennung aus! Alessandra Ambrosio (42) und Richard Lee hatten vor ein paar Jahren ihre Beziehung publik gemacht. Die Models schienen auch total glücklich – umso überraschender dann die News über ihr Liebes-Aus. Ein Insider meinte, dass sie bereits seit Monaten kein Paar mehr sein sollen. Jetzt zeigen sich Alessandra und Richard aber total verliebt in der Öffentlichkeit!

Daily Mail liegen Bilder von den beiden vor. Paparazzi erwischen die Turteltauben bei einem Spaziergang in Los Angeles. Zuvor sollen sie ein romantisches Lunch-Date gehabt haben – und danach scheinen Alessandra und Richard nicht die Finger voneinander lassen zu können. Die 42-Jährige umarmt ihren Liebsten, knutscht ihn immer wieder ab und schwingt sogar ihr Bein um seine Hüfte. Ihn scheint es nicht zu stören – sein Lächeln verrät: Dem Model gefällt es!

Ob es nun keine Trennung gegeben hat – oder sie ihr Liebes-Comeback feiern, ist nicht bekannt. So oder so wirken Alessandra und Richard einfach glücklich. Das zeigt sie auf ihrem Social-Media-Profil aber nicht. Denn es sind keine Pärchenbilder mehr zu finden.

Instagram / alessandraambrosio
Alessandra Ambrosio und Richard Lee im Juli 2021
Instagram / alessandraambrosio
Alessandra Ambrosio, Supermodel
Instagram / alessandraambrosio
Alessandra Ambrosio und Richard Lee bei einem romantischen Urlaub am Meer
Findet ihr, Alessandra und Richard geben ein gutes Paar ab?31 Stimmen
30
Ja, total!
1
Nein, sie passen nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de