Promiflash Logo
Sergio Brown wird wegen Mordes an seiner Mutter angeklagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Sergio Brown wird wegen Mordes an seiner Mutter angeklagt

25. Okt. 2023, 14:42 - Promiflash Redaktion

Für Sergio Brown (35) spitzt sich die Lage immer mehr zu. Im vergangenen September machte die Neuigkeit die Runde, dass der ehemalige NFL-Spieler vermisst wird. Auf der Suche nach ihm stieß die Polizei auf die Leiche seiner Mutter, weshalb er als Hauptverdächtiger ins Visier rückte. Rund einen Monat später konnte der Ex-Footballspieler endlich gefasst werden und befindet sich seither in Untersuchungshaft. Nun muss sich Sergio schon bald für zwei Klagen vor Gericht verantworten!

Wie TMZ berichtet, wurde der einstige Sportler von San Diego nach Maywood im US-Bundesstaat Illinois überführt. Von dort aus soll er am kommenden Mittwoch dem Richter vorgeführt werden, wo er sich gleich zwei Anklagen stellen muss: Einmal wegen des Verbergens der Leiche und einmal wegen des Mordes an seiner Mutter. Das Gerichtsgebäude liegt dabei nur ein paar Kilometer von dem Ort entfernt, an dem er seine Mama umgebracht und ihre Leiche bei einem Bach entsorgt haben soll.

Ob Sergio seine Taten bereut, bleibt auf den Gerichtstermin abzuwarten – auf einem Polizeifoto scheint das aber eher weniger der Fall zu sein: Auf diesem schmunzelt der 35-Jährige und wirkt gut gelaunt, obwohl ihm der Mord an seiner Mutter vorgeworfen wird.

Sergio Brown im August 2015
Getty Images
Sergio Brown im August 2015
Sergio Brown im Oktober 2014
Getty Images
Sergio Brown im Oktober 2014
Sergio Browns Polizeifoto
Maywood PD/MEGA
Sergio Browns Polizeifoto


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de