Promiflash Logo
Promi-BB-Star Daniel Köllerers zweites Baby ist auf der WeltInstagram / daniel_koellerer_officialZur Bildergalerie

Promi-BB-Star Daniel Köllerers zweites Baby ist auf der Welt

31. Okt. 2023, 19:06 - Hannah-Marie Blohme

Süße Neuigkeiten von Daniel Köllerer (40)! Um den Realitystar war es zuletzt ziemlich ruhig geworden. Nach seiner Teilnahme an Das große Promi-Büßen im vergangenen Jahr hatte man nur wenig von ihm gehört. Dabei stand bei ihm privat Großes an: Daniel, der bereits Vater der zwölfjährigen Lilli ist, und seine Frau Sevgi erwarteten Nachwuchs. Nun hat ihr Sohn das Licht der Welt erblickt!

Wie RTL berichtet, höre der kleine Junge des ehemaligen Adam sucht Eva-Kandidaten und seiner Liebsten auf den Namen Lenny. "Mein Favorit wäre Carlos gewesen – aber den hat sie mir verbal auf den Kopf geschlagen", verriet Daniel. Mit Lenny seien sie jetzt beide zufrieden. Auch das Timing hätte wohl kaum besser sein können: "Wir haben gesagt, wir geben uns bis zu meinem Geburtstag im August Zeit. Wenn es bis dahin passiert, passiert es."

Erst im Juli haben sich der frühere österreichische Tennisspieler und seine Gattin das Jawort gegeben. "Wir wollten eigentlich schon länger heiraten, aber es ist immer was dazwischengekommen", plauderte der ehemalige Promi Big Brother-Kandidat aus. Im Sommer sei aber der ideale Zeitpunkt gewesen.

Daniel Köllerer bei "Das große Promi-Büßen"
ProSieben
Daniel Köllerer bei "Das große Promi-Büßen"
Daniel Köllerer
Getty Images
Daniel Köllerer
Daniel Köllerer, einstiger Tennisprofi
Getty Images
Daniel Köllerer, einstiger Tennisprofi
Wie gefällt euch der Name Lenny?
93
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de