Ganz kurzfristig kam die schlimme Nachricht vom ehemaligen Bachelor Christian Tews (35), dass er an diesem Abend nicht am TV Total Turmspringen teilnehmen kann. Der Grund für seinen plötzlichen Ausfall sei eine Verletzung an der Schulter. Jetzt ist klar, wer sich für ihn nass macht und an seiner Stelle im Team mit Paul Janke (34) um den Sieg am Sprungbrett kämpfen wird: Der Tennis-Profi Daniel Köllerer!

Christian Tews
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews

Für die ehemalige Nummer 55 der Weltrangliste im Tennis ist es nicht das erste Promi-Spektakel, an dem er teilnimmt. Der Sportler war bereits in diesem Jahr in der aktuellen Promi Big Brother-Staffel mit elf weiteren bekannten Gesichtern des deutschen Fernsehens in den Container eingezogen.

Daniel Köllerer
Sat.1 / Guido Engels
Daniel Köllerer

Für den 32-Jährigen ist das also nicht seine erste Erfahrung im TV und vor großem Publikum. Außerdem wird er auch sicherlich kein Problem damit haben, sich deutschlandweit in einer knappen Badehose zu präsentieren, zumal er im BB-Haus bereits komplett blank gezogen hatte!

Paul Janke
Sascha Steinbach Getty Images Entertainment
Paul Janke