Anzeige
Promiflash Logo
Turmsprung-Ersatz: Daniel Köllerer kommt für Christian TewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Turmsprung-Ersatz: Daniel Köllerer kommt für Christian Tews

28. Nov. 2015, 19:44 - Promiflash Redaktion

Ganz kurzfristig kam die schlimme Nachricht vom ehemaligen Bachelor Christian Tews (35), dass er an diesem Abend nicht am TV Total Turmspringen teilnehmen kann. Der Grund für seinen plötzlichen Ausfall sei eine Verletzung an der Schulter. Jetzt ist klar, wer sich für ihn nass macht und an seiner Stelle im Team mit Paul Janke (34) um den Sieg am Sprungbrett kämpfen wird: Der Tennis-Profi Daniel Köllerer (32)!

Für die ehemalige Nummer 55 der Weltrangliste im Tennis ist es nicht das erste Promi-Spektakel, an dem er teilnimmt. Der Sportler war bereits in diesem Jahr in der aktuellen Promi Big Brother-Staffel mit elf weiteren bekannten Gesichtern des deutschen Fernsehens in den Container eingezogen.

Für den 32-Jährigen ist das also nicht seine erste Erfahrung im TV und vor großem Publikum. Außerdem wird er auch sicherlich kein Problem damit haben, sich deutschlandweit in einer knappen Badehose zu präsentieren, zumal er im BB-Haus bereits komplett blank gezogen hatte!

Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de