Heute Abend findet das große Finale von Adam sucht Eva - Promis im Paradies statt. Diese Staffel gab es zum ersten Mal auch reichlich nackte Promi-Haut zu sehen. Vom sexy Teppichluder bis zum faltigen Ex-Innensenator war alles dabei. Doch wer ist euer Lieblings-Nackt-Promi bei AsE?

Daniel Köllerer und Sarah Joelle Jahnel bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"
RTL
Daniel Köllerer und Sarah Joelle Jahnel bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"

Zur Entscheidungshilfe gibt es noch einmal eine kurze Zusammenfassung der diesjährigen Promi-Nackedeis. Nach dem Motto "Alter vor Schönheit", wäre da zunächst der ehemalige Richter Gnadenlos und Innensenator Hamburgs Ronald Schill (57). Er nahm kein Blatt vor den Mund und flirtete, was das Zeug hält. Neben ihm war auch Moderator Peer Kusmagk (41) auf der Insel und fand dort mit der Surferin Janni Hönscheid wohl tatsächlich seine "Eva". Im Gegensatz dazu blieb Ex-Queensberry-Sängerin Leo Bartsch (28) bei der Suche nach einem Partner erfolglos. Die männlichen Promis wurden durch Ex-Tennisspieler Daniel Köllerer (33) komplettiert, der mit Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (27) von der Insel fuhr. Die Letzte im Bunde war Teppichluder Janina Youssefian (33), die dem Nicht-Promi Kush ordentlich den Kopf verdrehte.

Ronald Schill bei "Adam sucht Eva"
Adam sucht Eva, RTL
Ronald Schill bei "Adam sucht Eva"

Jetzt ist eure Meinung gefragt! Stimmt im Voting am Ende des Artikels ab, wer euer Lieblings-Promi-Nakedei bei "Adam sucht Eva" ist.

Janina Youssefian bei "Adam sucht Eva"
Adam sucht Eva, RTL
Janina Youssefian bei "Adam sucht Eva"

Wer ist euer Lieblingspromi bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"?

  • Leo Bartsch
  • Peer Kusmagk
  • Sarah Joelle Jahnel
  • Janina Youssefian
  • Janni Hönscheid
  • Ronald Schill
  • Daniel Köllerer
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 573 Leo Bartsch

  • 559 Peer Kusmagk

  • 37 Sarah Joelle Jahnel

  • 81 Janina Youssefian

  • 146 Janni Hönscheid

  • 29 Ronald Schill

  • 56 Daniel Köllerer