Anzeige
Promiflash Logo
Star-Maklerin Heather Rae verkündet ihr "Selling Sunset"-AusInstagram / heatherraeyoungZur Bildergalerie

Star-Maklerin Heather Rae verkündet ihr "Selling Sunset"-Aus

4. Nov. 2023, 21:18 - Mary-Lou Künzel

Damit hat wohl niemand gerechnet! Heather Rae El Moussa (36) ist seit der ersten Staffel von Selling Sunset ein Teil der Serie. 2019 stellte die Maklerin das erste Mal unter Beweis, dass millionenschweren Häuser verkaufen wohl eine ihrer leichtesten Übungen ist! Mittlerweile ist die siebte Staffel der Netflix-Show draußen, in der Fans erneut die schönsten und teuersten Villen Los Angeles' unter die Lupe nehmen können. Die Blondine wird die Häuserführungen allerdings nicht mehr leiten: Heather hat "Selling Sunset" verlassen!

Auf ihrem Instagram-Profil postet die 36-Jährige ein Foto mit ihrer Kollegin Briana Tiesi und dem TikTok-Star Josh Richards (21). Dazu schreibt sie, dass die neue Staffel nun veröffentlicht ist und das Trio in ein paar Szenen gemeinsam zu sehen sein wird. Allerdings offenbart der Serienstar ihren Fans auch eine traurige Nachricht: "Es ist bittersüß, kein Teil mehr von 'Selling Sunset' zu sein. Ich weiß, dass ich meine gesammelten Erfahrungen, weder gute noch schlechte, niemals ändern würde. Lasst das Drama beginnen! Aber ich werde kein Teil davon sein. Danke, weiter geht's." Alles im Leben passiere aus einem bestimmten Grund und jeder habe seine eigenen Pläne.

Schon im Oktober vermuteten treue "Selling Sunset"-Fans, dass die beliebte Immobilienhändlerin nicht mehr dabei sein könnte. Auf Instagram veröffentlichte der Streamingdienst ein Foto des Casts der neusten Staffel, die seit dem dritten November abrufbar ist: Neben ihren Kolleginnen Chrishell Stause (42), Mary Fitzgerald (43) und Co. fehlte Heather bereits.

Instagram / heatherraeyoung
Heather Rae Young, "Selling Sunset"-Star
Instagram / theheatherraeelmoussa
Josh Richards, Heather Rae und Bre Tiesi
Netflix
Der "Selling Sunset"-Cast
Wie findet ihr es, dass Heather nicht mehr bei "Selling Sunset" zu sehen sein wird?354 Stimmen
306
Ich bin so traurig. Sie meine absolute Lieblingsmaklerin!
48
Ich bin froh, dass sie die Serie verlassen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de