Promiflash Logo
Erstes Mal mit 12: Roberto Blanco hatte Sex mit 1.000 FrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Mal mit 12: Roberto Blanco hatte Sex mit 1.000 Frauen

10. Nov. 2023, 16:54 - Anna Seebauer

Er war wohl ein Frühzünder! Der Schlagerstar Roberto Blanco (86) machte in der Vergangenheit schon öfter die ein oder andere Schlagzeile mit seinem Liebesleben. Vor allem die zahlreichen Affären, die der gebürtige Tunesier während seiner Ehe mit der Schweizerin Mireille Blanco gehabt hatte, waren lange Zeit heißdiskutiert. Nun plaudert Roberto aus, wann er sein erstes Mal hatte – überraschend ist dabei, wie jung er war!

Im ARD-Talkformat "Der letzte Drink mit Anna Dushime" plaudert der "Ein bisschen Spaß muss sein"-Interpret mit der Journalistin. Diese fragt den Musiker ganz unverblümt: "Mit wie vielen Frauen hast du geschlafen?" Roberto, der die genaue Zahl nicht nennen kann und nur "über 1.000" schätzt, erwidert der ungläubigen Interviewerin: "Entschuldige mal, ich bin 86 und angefangen habe ich mit zwölf." Die Dame, die ihn entjungferte, sei 36 gewesen und "sehr hübsch", so der Schlagerstar. Die kritischen Nachfragen bezüglich des Alters wiegelt Roberto genervt ab: "Was willst du mir jetzt sagen? […] Ich bereue das nicht. Es war sehr schön."

Der 86-Jährige fand nach Jahren der Umtriebigkeit jetzt wohl seine große Liebe: Mit Luzandra Strassburg ist der Schlagerstar seit 2013 glücklich verheiratet. Das Paar heiratete in München. Die Blondine ist 40 Jahre jünger als Roberto – dies scheint die beiden aber wenig zu stören. Häufig teilt der Schlagerstar Bilder zusammen mit seiner Liebsten im Netz.

Roberto Blanco
Getty Images
Roberto Blanco
Roberto Blanco, Sänger
Getty Images
Roberto Blanco, Sänger
Roberto Blanco und Luzandra Strassburg
Instagram / robertoblanco
Roberto Blanco und Luzandra Strassburg
Wie findet ihr die Offenheit von Roberto Blanco bezüglich seiner Frauengeschichten?
23
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de