Promiflash Logo
Roberto Blanco erkannte seine Tochter nach Beauty-OPs nichtCollage: Michael Gruber/Getty Images, Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Roberto Blanco erkannte seine Tochter nach Beauty-OPs nicht

22. Nov. 2023, 16:06 - Hannah-Marie Blohme

Patricia Blancos (52) optische Veränderung stößt nicht nur auf positive Reaktionen. Die Reality-TV-Persönlichkeit hat sich in der Vergangenheit diversen Beauty-Eingriffen unterzogen. Dazu gehören unter anderem eine Brust-OP, ein Po-Makeover und sämtliche Botox-Behandlungen. Erst vor wenigen Tagen hatte sie verraten, deswegen viel glücklicher zu sein. Doch Patricias Transformation hat auch Nachteile: Ihr eigener Vater Roberto Blanco (86) hatte sie deswegen einst für eine Fremde gehalten!

Bei Promi Big Brother kommt die 52-Jährige auf ihr zerrüttetes Verhältnis zu dem Schlagerstar zu sprechen. 2017 soll sie sich bei der Frankfurter Buchmesse mit ihrem Vater angelegt haben, weil dieser in seiner Biografie über mehrere Fremdgeheskapaden schrieb. Ein klärendes Gespräch war Fehlanzeige. Roberto soll sie gar nicht erkannt haben. Der Sänger fragte wohl nur: "Wer sind Sie?"

Patricia versucht schon seit Längerem, sich mit ihrem Vater zu versöhnen. Vor wenigen Wochen hatte sie ihm im Netz eine Liebeserklärung gemacht. Doch der 86-Jährige erklärte daraufhin gegenüber Bild: "Wenn es tatsächlich darum geht, Fehler der Vergangenheit zu klären, dann ist es ein Thema für die Familie und kein Thema für die Öffentlichkeit."

Patricia Blanco
Instagram / patriciablancoofficial
Patricia Blanco
Roberto Blanco auf dem Chio World Equestrian Festival in Aachen, 2010
Getty Images
Roberto Blanco auf dem Chio World Equestrian Festival in Aachen, 2010
Patricia Blanco, 2022
Instagram / patriciablancoofficial
Patricia Blanco, 2022
Was denkt ihr, wie Roberto auf Patricias "Promi Big Brother"-Auftritt reagiert?
35
744


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de