Promiflash Logo
So versteht sich Roberto Blanco mit seinem unehelichen SohnWehnert, Matthias/ ActionPressZur Bildergalerie

So versteht sich Roberto Blanco mit seinem unehelichen Sohn

21. Apr. 2022, 13:18 - Promiflash Redaktion

Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen Roberto Blanco (84) und seinem Sohnemann Robin? Neben seinen beiden Kindern Patricia Blanco (51) und Mercedes hat der Schlagerstar noch weiteren Nachwuchs – nämlich einen Jungen aus einer früheren Beziehung. Der Blanco-Spross ist inzwischen 21 Jahre alt und strebt eine musikalische Karriere als Rapper an. Da dürfte ihm wohl das Stimmtalent seines Vaters in die Wiege gelegt worden sein – doch wie verstehen sich die beiden Männer überhaupt?

"Wir treffen uns nicht jeden Sonntag am Frühstückstisch. Wir hören uns ab und zu mal. Wir haben nicht das beste Verhältnis, aber es gibt auch keinen Hass", verriet Robin nun gegenüber Bild. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden liege inzwischen schon rund ein Jahr zurück. Robin habe Roberto damals nach einem seiner Auftritte im Hotel besucht. "Wie gesagt, es ist schwierig. Er hat sein eigenes Leben, von dem ich kein fester Bestandteil bin. Ich bettele aber auch nicht darum, einer zu sein", stellte Robin klar.

"Hier ist bestimmt nicht nur ihm ein Vorwurf zu machen. Mein Vater hat mich als Kind gern zu einem Tennis-Turnier mitgenommen", erinnerte sich der junge Musiker. Robin könne sich sogar vorstellen, dass solche Unternehmungen Robertos Versuch waren, eine gesunde Beziehung aufzubauen. "Doch dabei ist es geblieben. Um eine optimale Beziehung zu führen, braucht es zwei. Weder ich noch er waren bisher bereit dafür", erzählte Robin.

Roberto Blanco
Getty Images
Roberto Blanco
Roberto Blanco 2017
Getty Images
Roberto Blanco 2017
Sänger Roberto Blanco
Wehnert, Matthias/ ActionPress
Sänger Roberto Blanco
Wusstet ihr, dass Roberto noch einen unehelichen Sohn hat?
84
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de