Promiflash Logo
Hat Roberto Blanco seine Tochter bei Promi BB verfolgt?Getty Images / SAT.1 / Nadine RuppZur Bildergalerie

Hat Roberto Blanco seine Tochter bei Promi BB verfolgt?

27. Nov. 2023, 11:42 - Shannon Lang

Ist Roberto Blanco (86) auf seine Tochter aufmerksam geworden? Patricia Blanco (52) war Teil der Jubiläumsstaffel von Promi Big Brother. Die Promi-Tochter konnte die Zuschauer aber nicht ganz von sich überzeugen: Da ihre Mitbewohner im Container sie nominiert hatten, musste Patricia als erste Kandidatin die Show verlassen. Im Promiflash-Interview spricht sie über ihre Zeit im "Promi Big Brother"-Haus: Hat Roberto seine Tochter im Container verfolgt?

"Dass mein Vater sich 24 Stunden den Livestream angeschaut hat, kann ich mir nicht vorstellen. Aber irgendwas wird er schon mitgekriegt haben", hofft Patricia im Gespräch mit Promiflash. Sie habe sich im Container wohlgefühlt und auch über ihren Papa gesprochen. "Ich habe einfach erzählt, wie es ist und das war auch eine große Befreiung und ich hoffe, dass er stolz ist und dass alles gut ist", erzählt sie weiter.

Bei dem TV-Experiment wollte Patricia ihr neues Ich zeigen. Ist ihr das gelungen? "Ich denke, es ist mir schon gelungen zu zeigen, dass ich wahnsinnig viel an mir reflektiert und gearbeitet habe. Ich gehe nicht mehr bei jeder Kleinigkeit hoch und kann sachlich bleiben. Deswegen sage ich ja, ich bin super-stolz auf mich", stellte Patricia nach ihrem Auszug klar. Sie "nehme aus dem Format eine Menge mit und habe tolle Leute kennengelernt", erklärte sie abschließend.

Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
SAT.1
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Roberto Blanco, Sänger
Getty Images
Roberto Blanco, Sänger
Patricia Blanco, "Promi Big Brother"-Teilnehmerin 2023
SAT.1/Nadine Rupp
Patricia Blanco, "Promi Big Brother"-Teilnehmerin 2023
Denkt ihr, Roberto hat Patricia im Container verfolgt?
142
711


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de