Promiflash Logo
Roberto Blanco in Sorge: Ehefrau Luzandra wurde notoperiertInstagram / robertoblancoZur Bildergalerie

Roberto Blanco in Sorge: Ehefrau Luzandra wurde notoperiert

1. März 2024, 7:18 - Laura Damczyk

Roberto Blanco (86) sorgt sich um seine Gattin. Ganze 50 Jahre war der Sänger mit seiner ersten Frau Mireille verheiratet, doch ihre Ehe scheiterte. Mit Luzandra scheint Roberto nun seine große Liebe gefunden zu haben: 2013 gaben sich die beiden das Jawort. Seitdem genießen die Turteltauben ihr gemeinsames Leben in vollen Zügen. Doch nun versetzte Luzandra ihren Roberto in große Sorge.

Im Rahmen der Berlinale besuchten Roberto und seine Frau vor wenigen Tagen die deutsche Hauptstadt – dort kam es zu einem erschreckenden Zwischenfall: Nach einem Event brach Luzandra im Hotel zusammen! "Plötzlich bin ich ohnmächtig geworden, Roberto holte sofort den Notarzt", berichtet die Managerin gegenüber tz. Der Mediziner brachte Luzandra in ein Krankenhaus, wo sie umgehend operiert werden musste. "Ich hatte 15 Myome in der Gebärmutter, einige davon sehr groß. Die hat man jetzt entfernt, die Gebärmutter und die Eierstöcke konnten zum Glück gerettet werden", so Luzandra.

Schon davor litt die Kubanerin an gesundheitlichen Beschwerden. "Ich habe stetig zugenommen und nicht gewusst, warum", erinnert sich Luzandra außerdem in dem Interview. Jedoch wurde vermutet, dass ihre Blutgefäße nicht richtig arbeiten – dass gutartige Wucherungen Grund für die Gesundheitsprobleme sind, stand nicht im Raum. Inzwischen geht es der 45-Jährigen wieder besser: Aktuell erholt sie sich auf Mallorca.

Luzandra und Roberto Blanco
Getty Images
Luzandra und Roberto Blanco
Roberto Blanco mit seiner Frau Luzandra Strassburg
Instagram / robertoblanco
Roberto Blanco mit seiner Frau Luzandra Strassburg
Luzandra und Roberto Blanco im November 2019
Getty Images
Luzandra und Roberto Blanco im November 2019
Was haltet ihr von Luzandras Offenheit?
182
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de