Promiflash Logo
Frieden? Patricia Blanco kommentiert Foto von Papa RobertoInstagram / robertoblanco , Hannes Magerstaedt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Frieden? Patricia Blanco kommentiert Foto von Papa Roberto

4. Jan. 2024, 8:12 - Antonija Rozic

Bahnt sich da etwa eine Versöhnung an? Patricia Blanco (52) ist die Tochter des berühmten Schlagersängers Roberto Blanco (86). Das Verhältnis der beiden ist seit vielen Jahren äußerst angespannt. Wie schlimm es um die Beziehung der beiden steht, wurde 2017 klar, nachdem die Reality-TV-Bekanntheit ihren Vater auf der Frankfurter Buchmesse öffentlich angeschrien hatte. Jetzt scheint bei den Streithähnen Ruhe einzukehren: Patricia kommentiert Robertos Beitrag im Netz.

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der 86-Jährige ein Foto von sich und seiner aktuellen Frau Luzandra Strassburg. "Frohes Neues und auf ein erfolgreiches Jahr 2024", wünschte Roberto seiner Community. Neben zahlreichen Fan-Kommentaren fand sich auch eine Reaktion seiner zerstrittenen Tochter. "Happy 2024" und ein rotes Herz-Emoji schrieb Patricia unter die Aufnahme. Scheint so, als würden die beiden auf eine Versöhnung zusteuern.

Die Meinung ihres Papas ist der 52-Jährigen keinesfalls egal, wie sie gegenüber Promiflash vor ihrer Promi Big Brother-Teilnahme erklärte. "Das ist mein größter Herzenswunsch, dass er sich das anschaut und stolz auf mich ist", verriet Patricia, denn dies läge ihr sehr am Herzen.

Patricia Blanco, Reality-TV-Star
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Star
Roberto Blanco mit seiner Frau Luzandra Strassburg
Instagram / robertoblanco
Roberto Blanco mit seiner Frau Luzandra Strassburg
Roberto Blanco im April 2008
Getty Images
Roberto Blanco im April 2008
Glaubt ihr, dass sich Roberto und Patricia Blanco versöhnt haben?
806
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de