Promiflash Logo
Häusliche Gewalt: Clip von Darius & Keke Palmer aufgetauchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Häusliche Gewalt: Clip von Darius & Keke Palmer aufgetaucht

10. Nov. 2023, 17:05 - Veronika Mosdir

Keke Palmer (30) und Darius Jacksons Beziehung ist in aller Munde. Im Februar dieses Jahres hatten sie ihren gemeinsamen Sohn auf der Welt begrüßen dürfen. Doch dann kamen Spekulationen über eine Liebeskrise auf. Mittlerweile hat die Schauspielerin das alleinige Sorgerecht beantragt und eine einstweilige Verfügung gegen Jackson erwirkt. Er soll Keke während der Beziehung misshandelt haben. Jetzt sind erschreckende Aufnahmen aufgetaucht.

TMZ liegt ein Clip vor, den die 30-Jährige im Rahmen ihres Antrags auf eine einstweilige Verfügung gegen Darius eingereicht hat. Dabei handelt es sich um Aufnahmen einer Sicherheitskamera, die angeblich zeigen, wie der Schauspieler Keke körperlich angreift. Laut ihr soll das Video im Februar 2022 aufgenommen worden sein. Sie beschreibt wohl: "Das zeigt, wie Darius mich würgt und mich auf die Treppe knallt."

Der Auslöser soll angeblich seine Eifersucht gewesen sein. "Er wurde heftig eifersüchtig und irrational wütend über ein Bikinifoto", schildert das Portal weiter. Keke habe ihm das Bild zeigen wollen, weil sie "stolz darauf war", was sie erreicht hatte.

Keke Palmer und Darius Jackson mit ihrem Baby Leodis im April 2023
Getty Images
Keke Palmer und Darius Jackson mit ihrem Baby Leodis im April 2023
Keke Palmer, Darius Jackson und ihr gemeinsamer Sohn Leodis, März 2023
Twitter / KekePalmer
Keke Palmer, Darius Jackson und ihr gemeinsamer Sohn Leodis, März 2023
Keke Palmer, Schauspielerin
Getty Images
Keke Palmer, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de