Anzeige
Promiflash Logo
Schoss er auf Freund? Video zeigt A$AP Rocky mit einer WaffeGetty ImagesZur Bildergalerie

Schoss er auf Freund? Video zeigt A$AP Rocky mit einer Waffe

10. Nov. 2023, 13:00 - Paulina Rohmann

A$AP Rocky (35) wird mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Bereits seit einigen Jahren hat der Musiker einen Rechtsstreit an der Backe. Vor zwei Jahren wurde er wegen eines angeblichen Angriffs mit einer Schusswaffe angeklagt. Der "Praise the Lord"-Interpret soll im November 2021 auf einen ehemaligen Freund und Rapper geschossen haben. Wegen des Vorfalls steht er aktuell vor Gericht – und neue Beweisstücke zeigen Rocky tatsächlich mit einer Pistole...

Wie People berichtet, wurden am Mittwoch vor Gericht mehrere Überwachungsvideos der mutmaßlichen Tat gezeigt. Einer der Clips vom 6. November 2021 soll dabei Rocky gezeigt haben, wie dieser eine Waffe in der Hand hält – und angeblich auch auf das Opfer zielt. "Rocky drehte sich um und schoss auf mich", soll der Kläger A$AP Relli zudem vor Gericht beteuert haben.

Rocky plädiert bisher auf "nicht schuldig". Nach dem Vorfall wird der Partner von Rihanna (35) aktuell nicht nur wegen des Angriffs verklagt – das mutmaßliche Opfer beschuldigt ihn auch der Verleumdung, weil es nach einer Aussage des Musikers einen großen Image-Schaden davongetragen und Hassnachrichten bekommen habe.

Getty Images
A$AP Rocky im August 2022
Getty Images
A$AP Rocky bei der Met Gala 2023
Getty Images
Rihanna und A$AP Rocky in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de