Promiflash Logo
Noch eine Rose: Hat Cathy Hummels gleich zwei Verehrer?Collage: Instagram / cathyhummels, Instagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Noch eine Rose: Hat Cathy Hummels gleich zwei Verehrer?

16. Nov. 2023, 22:06 - Linn Dubbel

Es gibt Neues von Cathy Hummels (35) und ihrem Rosenkavalier! Seit der Trennung von Fußballstar Mats Hummels (34) bestreitet sie ihr Leben zwar mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig (5), allerdings ohne festen Partner. An Bewunderern scheint es der ehemaligen Spielerfrau jedoch nicht zu mangeln. Bereits zum zweiten Mal in einer Woche hat sie eine rote Rose auf ihrem Auto gefunden. Hat Cathy etwa schon wieder einen neuen heimlichen Verehrer?

"Ich fühle mich geehrt", schreibt die Kampf der Realitystars-Moderatorin nun nach ihrem morgendlichen Blumenfund in ihrer Instagram-Story. Die Verpackung sei anders als die der Letzten, weswegen Cathy auf einen zweiten Verehrer tippt. Liebevoll tauft sie ihn auf den Namen "Secret Ken Zwei". Über eine Nachricht oder ein Foto würde sie sich jedoch auch freuen: "So kann ich euch ja gar nicht kennenlernen!"

Wer ihr die erste Rose geschenkt hat, habe sie jedoch bereits herausfinden können. Der heimliche Verehrer hat Glück: Cathy hat ihn direkt zu einem ihrer Events eingeladen! Dann hat die Influencerin noch einen Hinweis für ihre stummen Bewunderer. "Ich liebe auch Schmuck", deutet Cathy scherzhaft an.

Cathy Hummels im September 2023
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im September 2023
Cathy Hummels' Auto mit einer Rose
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels' Auto mit einer Rose
Cathy Hummels, Moderatorin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Moderatorin
Was haltet ihr davon, dass Cathy zu ihren Verehrern Kontakt aufnehmen will?
89
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de