Anzeige
Promiflash Logo
Rote Rose: Cathy Hummels hat wohl einen heimlichen Verehrer!Instagram / cathyhummels, Instagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Rote Rose: Cathy Hummels hat wohl einen heimlichen Verehrer!

13. Nov. 2023, 14:00 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (35) ist wohl sehr begehrt. Die Kampf der Realitystars-Moderatorin und Mats Hummels (34) gaben sich 2015 das Jawort. Drei Jahre später kam ihr Sohn Ludwig (5) zur Welt. Doch trotz ihrer kleinen Familie war ihre Liebe nicht von Dauer: Im vergangenen Jahr bestätigten sie nach monatelangen Spekulationen ihre Trennung. Seither geht die ehemalige Spielerfrau als Single-Dame durchs Leben – und das, obwohl jemand vielleicht ein Auge auf Cathy geworfen hat!

In ihrer Instagram-Story präsentiert die Moderatorin ihr neues,knallpinkes Auto, das schon von großer Entfernung klar erkennbar ist. Während sie auf ihren Wagen zusteuert, erkennt sie eine Plastikverpackung auf der Frontscheibe und ärgert sich zuerst: "Irgendein Depp hat mir Plastik ans Auto gelegt." Doch als sie dann vor ihrem Auto steht, erkennt sie, dass es sich um eine Rose handelt, die in Folie eingepackt wurde. "Irgendwer hat mir eine Rose auf mein Barbie-Mobil gelegt", freut sich die 35-Jährige und fragt sich: "Wer bist du? Bist du mein Ken?"

Doch ist Cathy überhaupt auf der Suche nach einer neuen Liebe? "Ich suche nicht, aber ich hoffe, zu finden", erklärte sie vor wenigen Monaten in einem RTL-Interview. Sie brauche aber einen Mann, der sie ergänze und ihr Freiheit und Raum lasse. "Das ist wie ein Boomerang, man muss hin und wieder mal was wegschmeißen, dann kommt es wieder zurück", umschrieb sie ihre Ansicht von einer funktionierenden Partnerschaft.

Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels Rose
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Moderatorin
Getty Images
Cathy Hummels beim Deutschen Fernsehpreis 2023
Denkt ihr, dass sich Cathys Verehrer noch zu erkennen gibt?146 Stimmen
57
Ja, bestimmt.
89
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de