Promiflash Logo
Hatten "Bachelor in Paradise"-Kaan und Pam vor der Show Sex?Collage: RTL / Markus Hertrich, RTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

Hatten "Bachelor in Paradise"-Kaan und Pam vor der Show Sex?

17. Nov. 2023, 17:30 - Linn Dubbel

Die Stimmung im Paradies kippt! Eigentlich schien es zwischen Kaan und Michelle Schellhaas (28) gut zu laufen, ihre letzte Rose hat sie ihm geschenkt. Doch was ist mit Pamela Ghazal? Die Beziehung zwischen den Turteltauben schien ihr zu Beginn ein Dorn im Auge gewesen zu sein. Leyla Lahouar lässt jetzt die Bombe platzen: Pam und Kaan waren bereits vor der Show miteinander intim!

Die beiden Rosenshow-Kandidaten sollen in Amsterdam miteinander geschlafen haben. Michelle ist fassungslos! Ihr gegenüber habe Kaan so getan, als würde er Pam nicht kennen. "Bin ich nicht gut genug?", fragt Michelle unter Tränen. Sie wünsche sich nur Ehrlichkeit von ihm. Pam leugnet zunächst alles: "Ich kannte ihn oberflächlich von Instagram, aber mehr nicht." Schließlich gibt sie nach und gesteht, sie habe Kaan bereits vor der Show ein paar Monate lang gedatet. Und was sagt Kaan zu den Vorwürfen? "Ja, es war falsch", gesteht er. Den Flirt mit Pam habe er allerdings nur verschwiegen, um seine Chancen bei Michelle nicht zu gefährden.

Es kommt zum großen Hin und Her, denn keiner möchte derjenige gewesen sein, der das große Geheimnis ausgeplaudert hat. Auch zwischen Adrian Alian (27) und Rebecca Ries kracht es ordentlich. "Mit ihr rede ich nicht mehr", sagt der Ex-Bachelorette-Kandidat verärgert. Adrian habe Rebecca in das Geheimnis eingeweiht und unterstellt jetzt, Leyla wüsste durch sie Bescheid. "Es war eh eine tickende Zeitbombe", rechtfertigt Leyla ihre Beteiligung am Drama.

Kaan und Michelle bei ihrem "Bachelor in Paradise"-Einzeldate
Bachelor in Paradise, RTL+
Kaan und Michelle bei ihrem "Bachelor in Paradise"-Einzeldate
Franziska, Pamela und Kaan bei "Bachelor in Paradise"
Bachelor in Paradise, RTL+
Franziska, Pamela und Kaan bei "Bachelor in Paradise"
Der "Bachelor in Paradise"-Cast 2023
RTL / Markus Hertrich
Der "Bachelor in Paradise"-Cast 2023
Wie findet ihr das Verhalten von Kaan?
243
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de