Promiflash Logo
Zoffen sich "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kai und Marina?Instagram / kai.hadeb.2023Zur Bildergalerie

Zoffen sich "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kai und Marina?

18. Nov. 2023, 21:06 - Hannah-Marie Blohme

Ist bei Marina und Kai immer nur Friede, Freude, Eierkuchen? Die Personalsachbearbeiterin und der IT-Consultant haben sich im Rahmen von Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort gegeben – dabei waren sie einander bis dahin komplett fremd. Bei Kai funkte es direkt, Marina brauchte noch etwas Zeit. Doch im Finale war klar, dass sie ein Paar bleiben wollen. Wie harmonisch ist es in Marina und Kais Ehe?

In einem Instagram-Livestream mit dem ehemaligen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer Aron Schweizer verriet die 29-Jährige: "Ich glaube, das gibt es überall, dass man Meinungsverschiedenheiten hat, aber einen richtigen Streit hatten wir noch gar nicht." Kai fügte hinzu, dass sie immer klar und sachlich über alles reden möchten: "Klar, man ist da auch emotional vielleicht, aber der andere nimmt einem das gar nicht übel. Mal gibt der eine nach, mal der andere."

Während der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Dreharbeiten hatten Marina und Kai abgemacht, sich nicht vor der Kamera zu zoffen. "Die versuchen dann, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen", erklärte Kai. Hätte es einen Streitpunkt gegeben, hätten sie diesen am Abend geklärt, als die Kameras weg waren.

Marina bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023
SAT.1 / Christoph Assmann
Marina bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023
Marina K. und Kai bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1 / Christoph Assmann
Marina K. und Kai bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Kai und Marina K. bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023
Sat.1
Kai und Marina K. bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023
Was sagt ihr dazu, dass sich Kai und Marina nicht vor der Kamera streiten wollten?
60
319


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de