Anzeige
Promiflash Logo
Chrissy Teigen feiert erstes Thanksgiving als vierfache MamaInstagram / johnlegendZur Bildergalerie

Chrissy Teigen feiert erstes Thanksgiving als vierfache Mama

24. Nov. 2023, 21:48 - Antonija Rozic

Es ist ein schönes Ereignis für sie. Chrissy Teigen (37) und John Legend (44) sind wahre Familienmenschen: 2016 wurden die zwei Eltern einer Tochter, zwei Jahre später freuten sie sich über einen Jungen. Mit ihren Kids Luna (7) und Miles (5) war der Kinderwunsch des Paares nicht abgeschlossen – denn diesen Januar begrüßte das Model eine zweite Tochter, im Juni kam per Leihmutterschaft ein weiterer Junge auf die Welt. Somit ist das diesjährige Thanksgiving ein besonders schönes Fest für Chrissy und John.

Auf seinem Instagram-Profil teilte der Sänger einen Schnappschuss, der ihn mit seiner Frau und seinen vier Kids zeigt. Wie wichtig ihm seine Liebsten sind, machte Johns Bildunterschrift deutlich. "Ich bin so dankbar für meine Familie, mein Ein und Alles. Ein frohes Thanksgiving euch allen!", ließ er seine Fans wissen. Chrissy gewährte in ihrer Story deutlich mehr festliche Einblicke: Sie teilte zahlreiche Aufnahmen, die sie und ihre Familie bei den Festlichkeiten zu Hause zeigen.

Für ihren Nachwuchs eine gute Mutter zu sein, ist für die 37-Jährige sehr wichtig. Chrissy liege es sehr am Herzen, dass sich keines ihrer Kinder benachteiligt fühle. "Für mich ist es am schwierigsten, dass sich auch die Älteren geliebt, umsorgt und genauso besonders fühlen wie die Babys – auch wenn man den Babys mehr Aufmerksamkeit schenkt", verriet sie People.

Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und John Legend feiern Thanksgiving, November 2023
Instagram / chrissyteigen
John Legend feiert Thanksgiving, November 2023
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen mit ihren vier Kindern Wren, Miles, Esti und Luna
Denkt ihr, dass Chrissy Teigen ihre Familie vergrößern wird?53 Stimmen
41
Nein, sie ist mit vier Kids wunschlos happy.
12
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de