Promiflash Logo
Das ist der Wett-König der letzten "Wetten, dass..?"-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das ist der Wett-König der letzten "Wetten, dass..?"-Show!

25. Nov. 2023, 22:54 - Mary-Lou Künzel

Was für krönender Abschluss! Wetten, dass..? feierte heute seinen Abschied. Ein letztes Mal moderierte der Entertainer Thomas Gottschalk (73) die allerletzte Ausgabe der legendären Samstagabendshow, die einst als größte TV-Sendung Europas galt. Zum 154. Mal bewiesen die eingeladenen Kandidaten ihr Können in den verschiedensten Wetten. Und wie immer wurde auch bei diesem Mal ein gebührender Gewinner gekrönt: Das ist der letzte Wett-König von "Wetten, dass..?"!

In der letzten Folge von "Wetten, dass..?" wurde wieder einmal gewettet, was das Zeug hält. Neben Hundedame Amie, die Zahlen erriet und dem Hahn-Erkenner Horst Freckmann, nahm auch Julia Reichert teil. Die Teilnehmerin musste insgesamt sechs vergangene Wetten anhand von farbigen Strichcodes erkennen. "Top, die Wette gilt", erklang es aus Thomas' Mund ein letztes Mal und Julia lieferte ab. Von ihrer Leistung waren die Zuschauer eindeutig überzeugt: Beim "Wetten, dass..?"-Abschied wurde Julia mit ihrer Strichcode-Wette zur Wett-Königin ernannt!

Abseits der Wetten sorgten die Gäste der Show für jede Menge Unterhaltung. Die Sängerinnen Shirin David (28), Helene Fischer (39) und Cher (77) rockten die Bühne. Auch Jan Josef Liefers (59) und Stefanie Stappenbeck (49) überzeugten mit einer kurzen Gesangseinlage. Frank Elstner, der einstige Moderator des Formats, war ebenfalls dort – allerdings im Publikum. Er bedankte sich zum Schluss bei seinem Kollegen und schenkte ihm sogar eine Umarmung!

Thomas Gottschalk, Julia Reichert
Getty Images
Thomas Gottschalk, Julia Reichert
Michaela Frank, Hund Amie
Getty Images
Michaela Frank, Hund Amie
Helene Fischer, Shirin David und Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass.. ?"
Getty Images
Helene Fischer, Shirin David und Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass.. ?"
Seid ihr zufrieden mit der letzten Wett-Königin von "Wetten, dass..?"?
653
343


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de