Anzeige
Promiflash Logo
Sexy! Jessie J zeigt sechs Monate nach Geburt ihren BodyInstagram / jessiejZur Bildergalerie

Sexy! Jessie J zeigt sechs Monate nach Geburt ihren Body

27. Nov. 2023, 19:30 - Promiflash Redaktion

Jessie J (35) begeistert mit einem neuen Urlaubsschnappschuss! Die Sängerin hatte gemeinsam mit ihrem Partner Chanan Colman im vergangenen Mai ihr erstes Kind auf der Welt begrüßt. Seitdem gibt die "Price Tag"-Interpretin ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihren Alltag und hält sie mit Schnappschüssen stets auf dem Laufenden – wie auch jetzt wieder: Jessie J teilt ein Pic von ihrem After-Baby-Body.

Vor sechs Monaten hatte die Musikerin ihren kleinen Sky zur Welt gebracht, doch davon ist ihr mittlerweile überhaupt nichts mehr anzusehen! Das zeigt ein neues Bild in ihrer Instagram-Story, auf dem sie sich in einem bunten Bikini vor einem Spiegel präsentiert. Auf diesem Urlaubsschnappschuss posiert die Beauty gekonnt für die Kamera, wobei ihr sichtlich trainierter Bauch gut zur Geltung kommt. Neben ihrem After-Baby-Body-Foto teilt sie außerdem ein niedliches Kuschelbild mit ihrem Sky im Pool.

Wie sehr ihr Sohn Jessies Welt auf den Kopf gestellt hat, machte sie vor wenigen Tagen deutlich. "Vor sechs Monaten hat sich meine ganze Welt für immer verändert. Das ist einfach das Beste, was mir jemals passiert ist", schrieb sie zu einer Reihe von Bildern ihres Babys auf ihrem Social-Media-Account.

Instagram / jessiej
Jessie J mit ihrem Sohn Sky
Getty Images
Jessie J im Januar 2020
Instagram / jessiej
Jessie J und ihr Partner Chanan Colman mit Baby Sky
Wie findet ihr es, dass Jessie ihre Fans so auf dem Laufenden hält?23 Stimmen
17
Super! Ich freue mich immer sehr darüber.
6
Hm, ich finde es etwas zu viel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de